Werbung

Mein Glück ist Pech


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Das liest sich jetzt komisch? Na dann lest mal weiter…

Wer´s Pech austrinkt, für den bleibt nur noch Glück übrig – so oder ähnliche Wortspiele findet ihr auf der Seite von Pech – Hier geht es lang!

Pech – so nennt sich eine kleine Likörmanufaktur im Nordrhein-Westfälischen Wermelskirchen welches in einem Dreieck zwischen Remscheid, Leverkusen und Gummersbach liegt.  Dort werden die besten Lakritz Liköre hergestellt die ich bisher kosten dufte, und das waren schon einige…

Die Flaschen haben genau die richtige Form und mit der Schrift runden sie das Bild im Kopf ab welches man mit Mittelalter und Pech verbinden mag. Hier in Niedersachsen gibt es ja einige Mittelaltermärkte aber leider kein Pech zu trinken oder zu kaufen. *Mal mit dem Zaunpfahl winke*

Besonders die kleinen Pechlein haben es mir angetan zum Probieren genau die richtige Größe und wir haben auch recht schnell unsere Favoriten herausgefunden. Welche erzähl ich euch ein paar Zeilen weiter… hier erstmal die 4 Sorten die mein Mann und ich probiert haben.

DSCI3009

DSCI3262
Lakritz- Likör mit Chili und 23% vol.

Natürlich reden wir hier nicht von einen einfachen Lakritz Likör sondern von scharfen Lakritz Likör, angereichet mit der Schärfe der Chili, dieser Likör nennt sich Pech Classic.

Pech Habanero  ist da schon eine Nummer schärfer. Wobei ich ja ein absoluter schärfe Fan bin…

DSCI3264
Mit einer Habanero veredelt (Chilisorte) mit 23% vol.

Pech Green ist auch absolute Klasse, der ist nämlich mit Waldmeister gemacht – ich steh drauf! Aber eben ohne Lakritze und leider auch nicht scharf

DSCI3261
Waldmeister- Likör mit echter Bourbon – Vanille und 21% vol.

Pech Purpur ist was für Erdbeerfans und da ich ja eigentlich nur frische Erdbeeren mag  ist es leider nicht so meines und ich kann schon jetzt verraten das es der Purpur es nur auf den letzten Platz geschafft hat. Die beiden letzteren kann ich mir auch nicht mit Lakritze vorstellen.

DSCI3259
Mit 21,5% vol. aus Walderdbeeren gemacht

Tja, der zweite und der dritte Platz, da gehen die Meinungen auseinander, ich liebe es ja richtig scharf, mein Mann eher nicht, bei mir liegt das Pech green auf dem dritten Platz, bei ihm auf den zweiten Platz.

Unser beider Favorit ist…*Trommelwirbel und Fanfaren* das Pech Classic, es hat eine sehr angenehme schärfe, selbst für meinen Mann, der es nicht so scharf verträgt wie ich.

DSCI3267

Es gibt natürlich noch viele andere Sorten, auch ohne Alkohol, schaut einfach mal in den Shop.  Um etwas Pech zu kaufen verlangt der Händler einen Altersnachweis, und ihr müsst in Voraus bezahlen. Also nichts Ungewöhnliches. Geliefert wird mit DHL und das auch recht fix…

Vielleicht konnte ich euch den Mund wässrig machen, denkt dran, die nächste Feier (Halloween) kommt bestimmt und nur alleine die Flasche ist schon ein Hingucker. Es gibt ja auch passend Gläser dazu… So und nun hab ich genug Werbung gemacht ☺☺☺

 

nettie

Merken

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „Mein Glück ist Pech

  • 20. Juni 2016 um 5:52
    Permalink

    Hihi, so ein Pech hört sich gut an und wäre sicher bald erledigt vor allem die Lakritze

    Antwort
  • 21. Juni 2016 um 5:10
    Permalink

    Jetzt stellts mir die Nackenhaare auf……brrrr urrggss Lakritze! ! Aber die anderen hören sich gut an,Flasche ist witzig….tolle Geschenkidee!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/