Meine eigene Ernte vom Wochenende


So meine lieben, hier mal einen Blick auf meine Ernte vom Wochenende, Brombeeren und Zucchini in vielen Farben und Formen und Größen, 1 mini-Kürbis und eigene Kartoffeln. 2 Peperoni sind auch noch dabei, nun ja so langsam zeigt sich der Erfolg für die viele Arbeit… die Tomaten sind auch schon unterwegs, einige haben schon richtig tolle Tomatenfrüchte dran, nur leider grün und noch nicht in Rot.

Aber ich freue mich schon darauf 😀

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.