Werbung

Moringa Oleifera plus Acai


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Moin ihr lieben,

ich hab mir mal wieder einen Produkttest aus dem Bereich Gesundheit geangelt und ich möchte euch das Produkt nun mal vorstellen, moringa + acai von Gloryfeel.

Moringa ist eine Pflanze, genauer gesagt ein Baum der es wirklich in sich hat denn er ist komplett essbar und hat einiges zu bieten. Er wächst in Indonesien und Sri Lanka und in zentralamerikanischen Ländern und Afrika. Er benötigt sandigen und trockenen Boden und hohe Temperaturen. Dafür wächst er aber auch bis zu 4!!! Metern im Jahr. Er wird auch gerne Wunderbaum oder auch

Die Pflanze enthält unter anderen folgende Inhaltsstoffe:

  • Proteine
  • Fett
  • Kohlenhydrate
  • Ballaststoffe
  • Vitamin A
  • Vitamin B1
  • Vitamin B2
  • Vitamin B3
  • Vitamin C
  • Kalzium
  • Magnesium
  • Eisen
  • Kalium

zudem noch Antioxidantien und entzündungshemmenden Stoffe.

Die kleine Acai-Beere ist ein wahres Power-Paket für die Gesundheit denn sie ist reich an notwendigen Vitalstoffen , fängt freie Radikale und schützt damit unsere Zellen. Sie stärkt das Immunsystem und regt den Stoffwechsel an.

Also genau das richtige für mich zum testen denn ich suche immer noch eine rein Pflanzliche alternative zur herkömmlichen Schulmedizin denn jedes Medikament hat auch nebenwirkungen, ich hab da meine Erfahrungen machen dürfen. Und wenn es “nur” um schmerzlindernd weil entzündungshemmende Medikamente geht kann man , so glaube ich, den Selbstversuch wagen und einfach mal eine Zeit die Kapseln mit je 400mg Moringa und 80mg Acai nehmen. 2×2 Kapseln täglich zu den Mahlzeiten werden empfohlen.  Ich werde dann mal den Selbstversuch starten und euch berichten ob und was sich getan hat 🙂

Ihr wollt selber testen? Hier geht es lang!

 

nettie

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

22 Gedanken zu „Moringa Oleifera plus Acai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/