Tja, was soll ich da lange erzählen, den ersten Schulischen Bereich (Onlinestudium) habe ich ja schon abgeschlossen, und bis Ende April mache ich mein Praktikum in einem Pflegeheim als Betreuungskraft  §§ 43b, 53c SGB XI.

Von Mai bis Ende Juni mache ich dann nochmal Schule (Online hoffe ich) 😉 Tja… und dann brauche ich nur noch einen passenden Job. Deswegen wird es hier gerade noch stiller…

Wie ich gerade auf Betreuungskraft komme?… Vor gut 20 Jahren habe ich in der Altenpflege gearbeitet und mein Herz für Menschen mit Demenz entdeckt. Und irgendwie komme ich da nicht von los… aber mal schauen, was sich noch so bei mir entwickelt… ich melde mich dann, wenn es was neues gibt 😊

 

 

LG Nettie

 

Verfasst von

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!