Werbung

Noreiz im Test bei Jen


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster| Gastbeitrag|


Noreiz ist eine Hautpflege speziell für Menschen die unter einer überempfindlichen Haut Leiden oder unter Neurodermitis. Unter diesem Aspekt habe ich mich für den Noreiz Test beworben da nicht nur meine große Tochter Jen (die hier ebenfalls bloggt) und meine Enkelin unter den Quälenden Juckreitz leiden sondern auch ich so meine “Stellen ” habe wo ich mich am liebsten blutig kratzen möchte. Da meine Tochter gerade am schlimmsten betroffen ist werde ich ihr den Vortritt lassen; dann wird Jen den Bericht  zu ende schreiben und die Bilder online Stellen. Ich hoffe das Noreiz für meine Entscheidung Verständnis hat zumal sie sich ja auch für den Test beworben hatte. Meine Enkelin (6 Jahre ) weigert sich aber beharrlicch das Spray zu versuchen, sie sagte mir , als ich es auf ihrer Haut aufgetragen habe das es juckt und brennt.

Dennoch möchte ich schon etwas über das Produkt sagen denn ausprobiert habe ich es ja dennoch…
Meine Haut ist sehr trocken und reagiert leicht mit Rötungen und Gereiztheit auf Stress und Umwelteinflüsse. Der natürliche Reflex auf Juckreiz ist kratzen und das wiederum verstärkt den Juckreiz. Wer schon mal großflächig von Mücken gestochen wurde hat eine Ahnung davon wie es Menschen mit Allergien und Neurodermitis ergehen mag denn dieser Juckreiz ist um ein vielfaches stärker!
 Eine meiner“ Stellen“ befindet sich am Oberarm und obwohl die Stelle so im Durchschnitt nur bis zu 5 cm hat kratze ich mich dort manchmal blutig, vor allem Nachts. Gestern Abend habe ich mir  die Stelle eingesprüht und diese weiße Emulsion sanft eingerieben und – ich hatte heute Nacht meine Ruhe. Und das mit sofortiger Wirkung. Normal würde die  Stelle heute rot leuchten und jucken – nichts.
Das Beste daran ist das Noreiz Ohne Kortison, Mineralöle, Parfüm, Parabene und ohne Farbstoffe auskommt, als Inhaltsstoffe werden hier der Patentierte Noreizwirkkomplex, Nachtkerzenöl, Panthenol und Allantoin angegeben.
Ich hab mal ein Bild gemacht
Naja wie riecht es? Irgendwie hab ich da den Geruch von Brei im sinn, und das Bild von Hafer.

Mal ein paar Bilder vom Behandlungsbeginn bei meiner Tochter
Mann kann sich bei diesen Bildern wohl sehr gut vorstellen welche Qualen das sein müssen um sich seine Füße so aufzukratzen.


Die Haut entspannt sich sichtbar nach dem einsprühen und dem verteilen des Noreiz. Am liebsten möchte meine Tochter “darin baden “. Es hilft ihr aber sehr gut und die Fußrücken heilen ab, sie empfindet es nicht nur als wohltuend keinen Juckreitz zu haben sondern es pflegt ihre Haut auch , was so manche Creme aus der Apotheke nicht schafft. Meine Tochter ist jedenfalls dankbar das sie das Spray testen durfte und will sich unbedingt mehr aus der Serie holen; auch ich werde mich nochmal genau umschauen  und mir zumindest das Spray  holen.

Jen sagt dazu : 

 Das Noreitzspray hilft bei regelmäßiger Anwendung den Juckreiz zu bekämpfen und trockene, gereizte Haut zu beruhigend damit diese Zeit hat sich zu regenerieren. Mein Hautbild hat sich deutlich gebessert und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Da ich schon viele Produkte getestet habe, kann ich mit Recht behaupten, das dieses Produkt wirklich verträglich ist und hilft. Leider ist meine Haut zu trocken und das gesprühte hält deswegen nicht lange genug vor. Trotzdem würde ich es empfehlen, da ich starke Neurodermitis habe und es bei anderen Patienten sicher ein durchschlagender Erfolg ist. Ich werde mir für die Zukunft ein weiteres Produkt aus der Reihe bestellen, das ich dann regelmässig zur Grundpflege benutzen werde und hoffe weiterhin, dass sich meine Haut positiv verändert.

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/