Werbung

Original Source Duschgel – für mich der Hammer unter den Duschgelen


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|



Ich bin einfach nur begeistert von den Duschgelen der Firma Original Source, nach dem ersten Test dachte ich, es wäre Schluss mit testen und habe mich an einem Gewinnspiel beteiligt wo man von Original Source ein Duschtuch gewinnen konnte.
Ein paar Tage bekam ich eine Mail mit der Mitteilung dass ich das Duschtuch gewonnen habe. Witziger weise hatte eine Userin unter meinem Beitrag kommentiert und darunter stand dann die Gewinnbenachrichtigung für ein Duschtuch. Auf meine, zugegeben freche Anfrage, wer denn von uns gemeint ist oder ob wir uns das Duschtuch teilen sollen bekam ich eine freundliche Rückmeldung das wir einfach beide unsere Adresse angeben sollen. Danke schön liebes Original Source Team!
Als ich dann vor ein paar Tagen ein Paket von Original Source bekam dachte ich natürlich an mein Duschtuch und nicht an 3 weitere Duschgele der Firma Original Source <3. Die natürlich auch getestet werden und einen eigenen Bericht bekommen!
Zwei habe ich schon probiert, LIME und MINT AND TEA TREE. Wobei ich den LIME Duft schon sehr mochte, das MINT AND TEA TREE Duschgel hat mich “Dufte” in meine Kindheit versetzt… ich kann mich daran erinnern ,als  ich noch ein Zwerg war, nicht mal zur Schule ging, hat mein Großvater mir unten aus der Gaststätte  immer Wassereis (Doppelstiel) und Pfefferminzrollen mitgebracht wenn er Nachts von der Arbeit kam. Die waren irgendwie Mehlig und hatten aber genau den Geschmack wie dieses Duschgel duftet. Das war eine tolle Zeit damals und diese Reise in die Vergangenheit auch.Ich fühlte mich plötzlich wieder wie ein kleines Kind… Danke dafür.
Mal sehen wie SHEA BUTTER AND HONEY so duftet… 😉
So und nun kommt´s… Gestern bekomme ich doch wieder ein Paket von Original Source, Hurra mein Duschtuch ist da! Und dann noch in Türkis!!! Und was liegt da noch im Paket??? Zwei weitere Duschgele, Himbeer-Vanille und Limette. Ich bin sowas von begeistert… Original Source, ihr seid Super!!!
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/