Osterhasensuchspiel mit Gewinnchance

Eigentlich juckt es mich in den Fingern ein Mietze sagt zu schreiben, da meine treuen Leser aber nichts dafür können das ich hier sitze und vor mich hinköchel werde ich jetzt erst einmal einen Hasen auswählen und ihn auf dem Blog verstecken. Und dann hoffentlich heute Nacht darüber schlafen… und wenn ich mich wieder abgeregt hab  ist immer noch Zeit für ein Mietze sagt…

Aber zuerst zu dem Hasen…

Ich wünsche euch viel erfolg beim Osterhasensuchspiel ☺

nettie

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.