Pantene Pro-V Anti Haarverlust(Werbung)

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.Moin ihr lieben,
ich hatte nun ausgiebig Zeit das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust zu testen. ich bekam nämlich vor gut 6 Wochen das Paket von for me mit dem Shampoo, einer Spülung und der 2 min. Kur samt einer Menge Proben zugeschickt. Ich war gerade inmitten der vorbereitungen für mein erstes Bloggertreffen welches ich ja nun selber zu stemmen hatte und ehrlich gesagt kam mir die Pflegeserie gerade recht, meine Haare waren irgendwie strohig und brachen dauernd ab. Wobei meine färbeaktionen nicht ganz unschuldig waren. Dachte ich. Nun ja ich benutze also seit ca. 6 Wochen das Shampoo, Spülung und Kur regelmässig wenn auch nicht ausschliesslich da meine Kopfhaut zu Schuppen und Hautirritierungen neigt. Nach gut 2 Wochen konnte ich aber schon sagen das meine Haare stabiler  wurden , sie also nicht mehr so oft abbrachen.
Vor ca. 3 Wochen habe ich mich dann entschlossen meine Haare aufzuhellen bzw. die farbpigmente aus der Haarstruktur zu ziehen  was mir mit mässigen erfolg gelang. Das das ganze die Haare angreift brauche ich nicht extra erwähnen?
Ich habe danach weiterhin die Haare regelmässig mit Pantene Pro-V  Anti Haarverlust gewaschen und meine Haare brechen eigentlich nicht mehr ab geschweige das sie das Bedürfniss haben zu verknoten und zu verfilzen. Wober meine Haare nun weder kurz sind noch ich alle paar Wochen zum Friseur gehe sind sie Optisch Gesund und lassen sich leicht bändigen.
Ich habe damit nur beste erfahrungen gemacht.

Greatz eure nettie

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .