Werbung

Expert Pantene Pro-V Collection Anti-Ageing Haarpflege von Anfang an


Werbung |Kostenloses Produkt|


Expert Pantene Pro-V Collection Anti-Ageing Haarpflege

Und wieder ein Aha-Erlebnis, wenn es an der Tür klingelt, du die Tür öffnest und ein netter Bote dir ein Paket in die Hand drückt ohne das du eines erwartet hast! Dieser Monat (März) fängt ja gut an!

Gespannt packte ich mein Paket aus und siehe da, ich hatte bei einem Müller Gewinnspiel gewonnen; eine Anti-Aging Haarpflege von Pantene Pro V. Eine edle, schwarze Box kam zum Vorschein, also erstmal auspacken und…staunen, denn…dass ich mich gefreut habe muss ich nicht erwähnen, oder? Ich bin ja noch nicht so lange dabei und nun habe ich eine Riesenportion Haarpflege (zum Testen) gewonnen. Erstmal auspacken. Die Broschüre durchblättern, zugegeben – informativ und auf wissenschaftlicher Basis, dann eine Produktbeschreibung auf der nächsten Seite und Werbung für ein anderes Produkt aus der Collection. Die Produkte sollen gegen dünner werdendes Haar, Kraftlosigkeit, Trockenheit, Haarspliss, Haarbruch, Widerspenstigkeit und Haarschäden vorbeugen bzw. diese reparieren.

Der erste Eindruck:

Shampoo und Pflegespülung sehen aus wie Karamellpudding und riechen auch so! Beide sind sehr ergiebig, meine Haare gelten schon als lang, mehr als etwas mehr als Haselnussgroß benötige ich dennoch nicht! Und obwohl meine Kopfhaut sehr empfindlich ist habe ich keinen Juckreiz oder Schuppen. Sehr schön! Die Haarverdickende Intensivpflege soll bestehende Haare mit VitaminB3, Panthenol und Coffein fülliger wirken lassen. Leider werden meine Haare davon strähnig und wirken fettig, mal schauen wie es aussieht, wenn ich nächste Woche meine Haare gefärbt habe. Was ich schade finde: Es wird dort noch eine Haar-Intensivmaske beschrieben, leider ist nicht mal eine Probe in der Box oder eine Vergünstigung beim Kauf einer solchen.

Fazit:

Ein Shampoo was eigentlich auch hält was es verspricht… in der Halbzeit musste ich das Produkt leider wegstellen da meine Kopfhaut plötzlich doch heftig protestierte. Aber die Haare wurden deutlich griffiger, kein dünnes gefussel wie vorher. Zu empfehlen? Ja!

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

7 Gedanken zu „Expert Pantene Pro-V Collection Anti-Ageing Haarpflege von Anfang an

  • 16. März 2015 um 13:16
    Permalink

    also hier finde ich nochmal 6 ( sechs ) bunte Ostereier als Kerzeneier im Foto , wenn es zählt dann 6 dazu, lg von Petra Helene

    Antwort
  • 16. März 2015 um 18:25
    Permalink

    im Bild sind auch eier 🙂

    Antwort
  • 21. Oktober 2015 um 13:47
    Permalink

    tolle eier , tolles produkt ,toller bericht 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/