Heute kannst du einen praktischen Küchenhelfer gewinnen. Ich selbst liebe Salat, wenn nur diese ewige Schnibbelei nicht wäre. Also habe ich mir dieses tolle Gerät zugelegt – erstmal nur die kleine Ausgabe (ist ja nicht ganz billig). Ich wollte das ganze mal testen, ist das Handling so einfach wie beschrieben? Und natürlich, bin ich damit wirklich schneller?

Eigentlich bin ich ja ganz Fix mit dem Messer, Übung macht halt auch in der Küche den Meister 😉. Aber gerade bei größerem Mengen geht das mit dem Teil Ratz-Fatz.  Das kann ich dir wirklich empfehlen.

Du möchtest testen ob der Küchenhelfer hält was er verspricht? Kein Ding, ich verlose einen 😀 .

Was du dafür tun musst? ->->->->->

Lies bitte erst hier KLICK

Schreibe hier unter den Beitrag, warum du gewinnen willst und schon landest du im Lostopf. Das Gewinnspiel geht vom 13.02.2020 – 27.02.2020 um 23.59 Uhr.

Am 01.03.2020 veröffentliche ich die Gewinnerliste auf einer separaten Liste hier auf meinem Blog. Die Gewinner haben dann 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden. (08.03.2020 um 23.59Uhr)

Danach verfällt der Gewinnanspruch.

Deine Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach gelöscht.

 

Vergiss nicht, morgen wieder herein zu schauen, ich habe ja noch ein paar Gewinnspiele :mrgreen:

Viel Glück!

Verfasst von

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!