Praktischer Küchenhelfer

Heute kannst du einen praktischen Küchenhelfer gewinnen. Ich selbst liebe Salat, wenn nur diese ewige Schnibbelei nicht wäre. Also habe ich mir dieses tolle Gerät zugelegt – erstmal nur die kleine Ausgabe (ist ja nicht ganz billig). Ich wollte das ganze mal testen, ist das Handling so einfach wie beschrieben? Und natürlich, bin ich damit wirklich schneller?

Eigentlich bin ich ja ganz Fix mit dem Messer, Übung macht halt auch in der Küche den Meister 😉. Aber gerade bei größerem Mengen geht das mit dem Teil Ratz-Fatz.  Das kann ich dir wirklich empfehlen.

Du möchtest testen ob der Küchenhelfer hält was er verspricht? Kein Ding, ich verlose einen 😀 .

Was du dafür tun musst? ->->->->->

Lies bitte erst hier KLICK

Schreibe hier unter den Beitrag, warum du gewinnen willst und schon landest du im Lostopf. Das Gewinnspiel geht vom 13.02.2020 – 27.02.2020 um 23.59 Uhr.

Am 01.03.2020 veröffentliche ich die Gewinnerliste auf einer separaten Liste hier auf meinem Blog. Die Gewinner haben dann 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden. (08.03.2020 um 23.59Uhr)

Danach verfällt der Gewinnanspruch.

Deine Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach gelöscht.

 

Vergiss nicht, morgen wieder herein zu schauen, ich habe ja noch ein paar Gewinnspiele :mrgreen:

Viel Glück!

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

44 Gedanken zu „Praktischer Küchenhelfer

  • 13. Februar 2020 um 8:20
    Permalink

    Weil ich gerne koche und damit doch das Gemüse schneller geschnippelt ist. Versuche gerne mein Glück.

    Antwort
    • 13. Februar 2020 um 9:24
      Permalink

      Weil ich gerne koche,und dann das Gemüse immer klein schnippeln .Wäre das doch der passende Gewinn ..ruck zuck biste damit fertig …Denn man hört ja viel von dem kleinen Helfer….

      Antwort
    • 13. Februar 2020 um 11:15
      Permalink

      Ich würde gerne gewinnen,weil ich leidenschaftlich gerne koche und eine kleine Küchenhilfe gut gebrauchen könnte.

      Antwort
  • 13. Februar 2020 um 8:31
    Permalink

    Ich finde den Nicer Dicer klasse und habe den großen zuhause. Den kleinen könnte ich super für den Urlaub in unserem Womi gebrauchen, da er sehr Platzsparend ist.

    Antwort
    • 13. Februar 2020 um 8:54
      Permalink

      Das wäre ja Mega, wie essen viel Gemüse und Paprika wäre damit Ratz fatz erledigt.

      Antwort
    • 5. März 2020 um 18:03
      Permalink

      Vielen lieben dank für den mega Gewinn

      Antwort
  • 13. Februar 2020 um 8:32
    Permalink

    Der Küchenhelfer scheint wirklich Zeit zu sparen und praktisch zu sein. Deshalb muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Ganz lieben Dank für das schöne Gewinnspiel. Für meine Mama würde ich sehr gerne gewinnen.

    Antwort
    • 15. Februar 2020 um 10:08
      Permalink

      Wir essen sehr gern Salat und es dauert immer ewig mit der Schnippelei. Ich würde mich riesig freuen wenn dieser Helfer bei mir einziehen würde. Vielen lieben Dank für die Chance und ein schönes Wochenende

      Antwort
  • 13. Februar 2020 um 8:33
    Permalink

    Oh, das wäre ein toller Helfer in der Küche, verarbeite viel Obst und Gemüse aus dem Garten, stelle auch gern leckere Salate her, da gibt es immer viel zu schnippeln, da käme mir dieser Helfer recht. Würde mich riesig freuen.

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 8:36
    Permalink

    Würde ich einfach mal gerne probieren und auch testen, bestimmt sehr praktisch in der Küche und auch eine Erleichterung.
    Würde mich freuen
    Danke für die tolle Aktion.

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 8:44
    Permalink

    Wow das würde ich gerne testen und ausprobieren weil wir alle Rohkost und Salat lieben. Sind 6 Personen. Und das schnibbeln für uns alle ist schon sehr nervig. Danke für die tolle Chance.

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 8:53
    Permalink

    Wow, dass wäre eine echte Hilfe und Erleichterung in der Küche. Oft hab ich das Gefühl, es limmt kein Ende mit der schnippelei. Daumen sind fest gedrückt

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 8:56
    Permalink

    …ich eigentlich viel zu faul bin ständig alles zu schnibbeln…wäreceine tolle Erleichterung..m

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 8:58
    Permalink

    Über den Gewinn würden auch meine vier Töchter sich sehr freuen, echt praktisch und zeitsparend, gerne versuche ich mein Glück.

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 9:28
    Permalink

    das wäre eine tolle Erleichterung für meine Frau und mich wir kochen täglich frisch

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 10:03
    Permalink

    Ich würde ihn gerne gewinnen, damit ich Arbeitserleichterung in der Küche habe. Gerade beim Salat zubereiten wäre der sehr hilfreich 🙂

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 10:52
    Permalink

    Bin gerne dabei Nettie…wie immer, eine super Aktion. Würde den Zwerg der Nicer Dicer Familie gerne testen. Vielen Dank

    Antwort
    • 13. Februar 2020 um 12:57
      Permalink

      Ich koche sehr gerne mit meiner Tochter zusammen und es wäre eine tolle Erleichterng für unsere Arbeit in der Küche

      Antwort
  • 13. Februar 2020 um 10:53
    Permalink

    Ich würde gerne mal probieren, ob man damit auch Pommes schneiden kann.

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 11:49
    Permalink

    Für schnelles und kleines Gemüse ist es sehr praktisch. Ich hasse Zwiebeln schneiden daher wäre es eine richtig gute Idee dies dafür zu benutzen danke für die Verlosung, ich Versuche mein Glück

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 11:53
    Permalink

    Danke für die tolle Helferlein verlosung . Für Gemüse finde ich den sehr praktisch und schnell in der Küche. LG Astrid

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 12:20
    Permalink

    Der Küchenhelfer ist ein kleiner Traum von mir. Da ich tgl. frisch koche wäre der bestimmt eine große Erleichterung in der Küche.

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 13:32
    Permalink

    Ich beteilige mich oft an Buffets für die Vereine und Schule meines Mannes oder Sohnes. Mit dem tollen Küchenhelfer kann ich noch kreativer und genauer arbeiten.
    Danke für die tolle Chance.

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 15:03
    Permalink

    So eine tolle Gewinnchance
    Wir essen sehr gerne Salat und das Schnippeln braucht immer ziemlich viel Zeit.
    Gemüsegerichte gibt es bei uns auch häufiger,da wir nur noch 1-2x in der Woche Fleischgerichte essen.
    Und Bratkartoffeln lieben wir alle 5 und als Würfel angebraten,gehen die ganz fix

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 15:52
    Permalink

    Ich würde mich sehr über das tolle Helferlein freuen, weil es im Alltag wirklich Zeit und Energie sparen könnte 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

    Antwort
    • 13. Februar 2020 um 18:30
      Permalink

      Tolles Gewinnspiel 🙂
      Ich würde gerne gewinnen. Das wäre eine Hilfe für mich beim Kochen und zubereiten von Salaten. 🙂

      Antwort
    • 16. Februar 2020 um 9:14
      Permalink

      Ich wünsche mir schon längere Zeit so eine tolle Küchenhilfe, ich würde mit dieser wieder viel mehr kochen. Sie würde mir unglaublich viel Zeit einsparen, die ich zum klein schnippeln nicht habe.
      Man kann ja schon eine ganze Menge damit anfangen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

      Antwort
  • 13. Februar 2020 um 19:26
    Permalink

    Der Küchenhelfer würde uns das Schnibbeln für den Salat oder anderes richtig erleichtern

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 19:52
    Permalink

    Ich finde die große aber auch die kleine Version schon lange interessant. Jetzt gerade liege ich im Krankenhaus und werde nach meiner Rückkehr nach Hause etwas eingeschränkter sein. Da ist der kleine Helfer sicher eine große Hilfe, damit ich für oder mit meiner Tochter einfach Frisches zubereiten kann.

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 20:59
    Permalink

    Jeden Tag wird.mittags bei und frisch gekocht und im.Sommer bauen wir.viel Gemüse und Obst an…Abends gibt es.leckeren Salat…wäre ein toller Helfer für mich…danie für das Gewinnspiel…alles gute für dich

    Antwort
  • 13. Februar 2020 um 20:59
    Permalink

    Damit würde ich beim Kartoffelsalat schöne gleichmäßige Scheiben bekommen.

    Antwort
    • 14. Februar 2020 um 1:30
      Permalink

      Wenn wir im Frühjahr mit Freunden angrillen, müssen auch jede Menge Salate zubereitet werden. Da wäre dieser Küchenhelfer perfekt.

      Antwort
  • 14. Februar 2020 um 7:53
    Permalink

    So ein praktisches Teil fehlt dringend in meiner Küche, durch eine gute Kartoffelernte mache ich Pommes jetzt stets selber. Vielen Dank für diese Verlosung.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 14:02
    Permalink

    Hallo mal wieder eine super Idee.
    Ich würde mich riesig darüber freuen da ich so einfach schneller wäre beim schnibbeln in der Küche um schneller ein Auge auf mein Sohn zu haben der dann im Kinderzimmer spielt

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 17:53
    Permalink

    da wir viel Gemüse verspeisen wäre so schnelle Hilfe im Haushalt genau richtig für uns und wir hätten bei den Zubereitungen mehr Zeit um andere wichtige dinge zu erledigen.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 23:53
    Permalink

    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance
    Da ich sehr gern frisch koche,wäre dieser schicke Küchenhelfer mir eine große Hilfe

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 11:39
    Permalink

    wir kochen immer frisch, da ist also jede Menge Gemüse zu schnibbeln und jede Hilfe willkommen 🙂

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 13:32
    Permalink

    So ein praktischen Küchenhelfer wäre sehr nützlich bei meinem Gemüseverbrauch.

    Antwort
  • 16. Februar 2020 um 15:59
    Permalink

    So ein Allesschneider ist was Tolles

    Antwort
  • 16. Februar 2020 um 23:16
    Permalink

    Unsere Familie wird immer größer und die Schnippelei immer mehr. Das wäre eine tolle Erleichterung. Ich würde mich sehr freuen und drücke ganz doll die Daumen.

    Antwort
  • 18. Februar 2020 um 20:56
    Permalink

    Meine Kundin wollte immer einen “Nicer Dicer” haben, dann hat sie sich einen gekauft und immer wenn wir uns jetzt sehen, ist der Nicer Dicer ein Gesprächsthema bei uns. Gerne würde ich ihn gewinnen, um zu gucken, ob er wirklich so toll ist. Viele Grüße

    Antwort
  • 24. Februar 2020 um 0:31
    Permalink

    Ich koche immer frisch, da ich aber einen Tennisellenbogen habe, ich die Schnippelei für mich sehr schmerzhaft, da wäre ein “Nicer Dicker” sehr hilfreich!

    Antwort
  • 26. Februar 2020 um 16:26
    Permalink

    Weil ich sehr gerne koche und das des Öfteren eben mit frischen Zutaten. Ein Küchenhelfer würde mir die Arbeit echt erleichtern 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/