Werbung

Rodan+Fields Redefine


Werbung |


Heute geht es hier bei mir um ein Produkt jenseits des großen Teiches!

Dank einer lieben Bloggerkollegin durfte ich ein amerikanisches Produkt mittesten, sie hat mir – lieb wie sie ist – einige Proben geschickt.

Bei diesen Produkten handelt es sich um Anti-Aging Produkte einer hier in Deutschland noch nicht vertretenen Firma namens Rodan+Fields.

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind, wenn man den Medien glauben darf, Schönheits-OPs  an der Tagesordnung. Niemand will auch nur ein Mimikfältchen im Gesicht tragen. Nur mit einer Makellosen, glatten Haut ist man Erfolgreich im Job und beliebt. Und dieser Wahnsinn ist bis zu uns geschwappt!

Aber was lässt unsere Haut altern und Fältchen tragen?

Das Alter

Zuallererst denkt man da natürlich an den natürlichen Alterungsprozess der Haut, denn auch wenn die Zellen sich Täglich erneuern kann man uns irgendwann unser Alter ansehen. Denn mit zunehmenden Alter geht dieser Prozess immer langsamer von statten.

Eine ungesunde Lebensweise

Zu wenig Schlaf, Alkohol, Nikotin und auch mangelnder Sonnenschutz lassen die Haut schneller altern aber auch unzureichend entfernte Make up Reste tun ihr Werk. Abgestorbene Hautschüppchen die die Haut daran hindern, zu trinken oder auch zu atmen.

Krankheiten

Gerade Menschen die eine schmerzhafte, meist chronische Erkrankung haben wissen, das ist der Supergau für die Haut! Weil dann alles schnell gehen muss und manchmal dank der starken Medikamente schlicht vergessen wird die Feuchtigkeitscreme, Antifalten-wasweißich- aufzutragen….

Bei mir kann man das besonders gut unter den Augen sehen, das sind schon keine Krähenfüße mehr sondern eher Schützengräben. Daher war ich besonders Gespannt auf die Produkte denn die meisten deutschen Produkte haben wahrscheinlich schon bei der Produktion nicht mehr die gewünschte Wirkung!

Aber kommen wir zu den Test-Produkten

Redefine

give it a GLOW

In diesen Test Sachet sind jeweils 3 Proben der REDFINE Linie enthalten

  1. Rodan+Fields Redefine Daily Cleansing Mask
  2. Rodan+Fields Redefine Lip renewing Serum
  3. Rodan+Fields Redefine Intensive renewing Serum

Ich habe die Produkte wie folgt angewendet:

Morgens und Abends nach der gründlichen Gesichtsreinigung habe ich die Maske aufgetragen und gut 2 Minuten einwirken lassen (wie in der Anleitung beschrieben). Danach einfach mit lauwarmen Wasser wieder abgespült und die Haut trockengetupft. Sie hat sich danach schon mal etwas fester angefühlt.

Nach dem Zähneputzen habe ich dann das Lippen Serum aufgetragen, von der Konsistenz vergleichbar mit warmen Honig, oder ein Zuviel an Lipgloss. Allerdings klebt da nichts, das ganze ist Geruch und geschmacklos.

Das andere Serum ist für die Haut im Gesicht und Hals/Dekolleté gedacht und wird dort gleichmäßig aufgetragen. Die Augenpartie wird aber ausgespart. Nach 3 Tagen konnte ich eine Verbesserung sehen.

 

Fazit:

Ich hab mir fast die Finger verknotet, diese kleinen Dingelchen sind nichts für Gicht-Griffel. Da wäre mir ein mini-Pumpspender dann doch lieber.

Bei mir haben die Produkte sichtbare Erfolge erzielt, mein Gesicht könnte wahrscheinlich deutlich Jünger aussehen, aber…

Der Preis ist nichts für mich, definitiv zu teuer!  Aber vielleicht noch was für eure Wunschliste?Im Moment ist eine Bestellung nur über den Amerikanischen Onlineshop möglich, ab nächstes Jahr werden die Produkte auch hier in Deutschland erhältlich sein. Schauen wir mal zu welchen Preis ☺

Böse Zungen behaupten das ein schlechtes Gewissen die beste Überredungskunst ist… also falls ihr dann doch eine Bratpfanne unter dem Baum findet 😉 LINK

Nachtrag: Mittlerweile bekommt man sie auch über die führenden Onlinehändler.

 

LG nettie

 

 

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

6 Gedanken zu „Rodan+Fields Redefine

  • 19. Dezember 2017 um 20:02
    Permalink

    Ist vielleicht echt ein superprodukt ,aber wenn du schon schreibst der Preis! Dann ist das für mich unerschwinglich. Danke für deinen Bericht. LG Astrid

    Antwort
    • 19. Dezember 2017 um 20:08
      Permalink

      es bleibt halt auf den “Deutschen” Preis zu warten…

      Antwort
  • 19. Dezember 2017 um 20:16
    Permalink

    Ich könnte wieder herzhaft lachen über Deine “Schützengräben”…Ich habe schon Persus ihren Bericht gelesen und die Produkte scheinen ja wirklich zu halten was sie versprechen, wenn nur dieser Preis nicht wär…

    Liebe Grüße, Renate

    Antwort
    • 20. Dezember 2017 um 0:55
      Permalink

      Nun ja, unsere lachfältchen wollen wir ja gar nicht loswerden, oder? 😉
      lg nettie

      Antwort
  • 19. Dezember 2017 um 22:17
    Permalink

    Ich gewinne im Lotto und bleib bei der Serie! Dumm nur: Ich muß bei jedem Sekt Einkauf meinen Ausweis vorlegen 😉

    Antwort
  • 20. Dezember 2017 um 0:57
    Permalink

    hach ja… den brauch ich schon seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr vorlegen…☺♥
    lg nettie

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/