Werbung

Sind deine Füße Sandalenfein?


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Sodele, heute geht es bei mir um das Fußpeeling und das Fußbad von Gehwohl.

Das Soft Feet Peeling mit Bambus und Jojoba

finde ich klasse, das steht auch schön in der Dusche, hab es also immer griffbereit. Es ist simpel anzuwenden, erst duschen, dann etwas von dem Peeling auf die Hand und dann den Fuß damit einreiben.

Das Peeling sieht aus wie eine helle, feste Salbengrundlage mit grünen stippen darin. Und es duftet frisch und grün. Grün mag sich seltsam anhören, aber mir fällt da echt nichts anderes zu ein. Das Bambus Granulat und das Jojobawachs fördern, zusammen mit den Zuckerkristallen eine besser Hautdurchblutung und entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen. Gerade für Diabetiker ist das nicht unwesentlich.

Zudem ist im Peeling auch noch Advocadoöl und Honigextrakt enthalten, ebenso Vitamin E. Sie schützt also auch vor Hautalterung und versorgt die Haut mit wertvollen Pflegestoffen.

Ich habe mir 2 Tage in der Woche fürs Peeling reserviert, direkt danach die Soft Feet creme einmassieren und meine Füße danken es mir 😊

 

Soft Feet Pflegebad mit Mandel und Vanille

Manchmal steht mir der Sinn aber auch nach einem Fußbad, gerade wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war und meine Füße schmerzen und brennen. Dann mach ich mir Wasser warm, gebe sie in eine Schale, einen Löffel der Essenz ins warme Wasser und die Füße baden. Schon nach ein paar Minuten sind meine Füße weich und geschmeidig dank des Mandelöles und der Duft der Vanille macht das ganze sehr entspannend. Auch hier findet sich wieder Vitamin E, Advocadoöl unter den Inhaltsstoffen, zudem Rizinusöl. Das Ganze macht aus dem Fußbad ein Spa Erlebnis mit Reinigungs- und Pflege Effekt.

Diese Essenz ist speziell für empfindliche Haut entwickelt worden. Der Feuchtigkeitshaushalt wird reguliert und schützt die natürliche Hautflora – streichelzarte, glatte und vitale Haut sind das Ergebnis.  Und das nach nur einem Bad.

 

Ich verlose 3 x je 2 Sachet mit Soft Feet Lotion, Soft Feet Creme und Soft Feed Pflegebad. Allerdings unversichert. Wenn du Interesse hast, lasse mir einen Kommentar unter meinem Blog da mit deinem Facebooknamen. Benachrichtigen werde ich dich per Email – natürlich nur wenn du gewinnst 😉. Dann mailst du mir fix deine Adresse und ich schicke alles auf Reisen. Das ganze geht bis zum 06.05.2019.

So, und nun hau rein in die Tasten 😉

nettie

 

 

 

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

13 Gedanken zu „Sind deine Füße Sandalenfein?

  • 28. April 2019 um 14:13
    Permalink

    Geh Wohl ist eine tolle Pflege für die Füße. Würde mich freuen meine damit verwöhnen zu dürfen

    Antwort
  • 28. April 2019 um 14:45
    Permalink

    Hm gruen faellt mir direkt gras zu ein, ob das sie richtige richtung vom geruch des peelings ist gruebel. Ich mag diegewohl fusspflege, hab ich meine ollen fuesse ganz gut wiedermit hingekriegt ggg. Und mandel vanille klingt auch nach nem duften set g.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 15:06
    Permalink

    Tolles Gewinnspiel, meine Füße könnten auf jeden Fall noch etwas vorzeige fit gemacht werden
    Tizi ch

    Antwort
  • 28. April 2019 um 15:09
    Permalink

    Das wäre bestimmt perfekt für meine Füße.
    Ich bin diabetiker und kann bestätigen das die Füße viel Pflege brauchen.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 15:30
    Permalink

    Geh Wohl ist bekannt für gute Fußpflege. Ich würde mich sehr über solch ein Set freuen.

    Antwort
  • 28. April 2019 um 16:45
    Permalink

    Meine Füße werden es mir danken, denn sie werden immer sehr
    beansprucht. Eine wunderbare Pflege und ich würde sie gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort
  • 28. April 2019 um 16:46
    Permalink

    Ja wie cool, der Gewinn bereitet die Füsse auf die Sandalen vor. Da mache ich mit Begeisterung mit

    Antwort
  • 28. April 2019 um 23:50
    Permalink

    Liebe Nettie, ein schöner Beitrag! Die Schafe in den Stiefeln passen einfach super :3 Zwei Mal die Woche pflegen ist wirklich vorbildlich, schließlich müssen Füße immer viel schuften. Falls ich gewinne, nehme ich mir daran gerne ein Beispiel 🙂

    Liebe Grüße aus der Nachtbäckerei
    Elisa

    Antwort
  • 1. Mai 2019 um 11:33
    Permalink

    Toller Bericht, das Peeling kenne ich nicht . Die Pflege wäre auch für meine Füsse toll. Im Service merke ich das oder nach So vielen Std. Danke für die Chance auf die Pflege. LG Astrid

    Antwort
  • 2. Mai 2019 um 1:30
    Permalink

    Tolle Marke! Mut dem Set würde ich gerne meine Füße sommerschön machen!

    Antwort
  • 2. Mai 2019 um 8:34
    Permalink

    Die Produkte kenne ich noch nicht ,, sie hören sich toll an
    Da ich arge Probleme mit meinen Füssen habe und sie auch sehr trocken sind würde ich mich über den Gewinn freuen
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht,, jetzt bin ich sehr neugierig

    Antwort
  • 2. Mai 2019 um 14:13
    Permalink

    Ich nutze schon einige Produkte von GehWohl und würde mich sehr über den tollen gewinn freuen =)

    Antwort
  • 2. Mai 2019 um 17:59
    Permalink

    Da meine Füße leider oft nicht die verdiente Pflege erhalten, würde ich mich über diese tollen Pflegeprodukte sehr freuen.
    Facebook: Silke Pannek

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/