Werbung

#SlimPort MyDP HDMI Adapter


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Hallo ihr lieben, ich habe für euch was ganz tolles testen dürfen nämlich den SlimPort MyDP HDMI Adapter von KanaaN, vermittelt durch Simon Lüthje von Basic Tutorials und gesponsert von der Firma Leicke.

Es gab vor ein paar Wochen eine Ausschreibung bei Basic Tutorials wo man sich auf Android- Zubehör von der Firma Leicke bewerben konnte; ich hatte das Glück eben diesen Adapter zum Test zu bekommen. So sieht das gute Stück aus:

Was hat er bzw. was kann er? Er hat einen HDMI – Anschluss womit der Adapter und der Fernseher/ Monitor mit einander verbunden werden. Er hat einen zusätzlichen Power Anschluss damit das Handy oder Tablet geladen werden kann und natürlich einen Anschluss (SlimPort / MyDP Schnittstelle) womit das Handy an den Adapter angeschlossen wird. Das war es dann eigentlich auch schon, es muss kein Treiber oder ähnliches geladen und installiert werden, braucht man dafür nicht. Sehr sympathisch!
Anschlussmöglichkeiten: Handy und Tablets mit MyDP – Schnittstellen die ihr mithilfe des Adapters an Bildschirme, Beamer und HD – TV mit HDMI Anschluss verbinden könnt.
Jetzt kommt Technikkram, der aber sehr interessant ist, auch für die nicht so Technikbegeisterten.
Unterstützte Auflösungen 480i, 576i, 1080i, 480p, 576p, 720p, 1080p Wiedergabe von 3D möglich
Ein/Ausgangsspannung TMDS 0,5 -1V p-p
Betriebstemperatur 0°C – 70°C
Betriebsluftfeuchte 10% – 85%
Maximale Stromaufnahme 100mA
Gewicht 21g
Farbe Weiß oder Schwarz
Der Adapter ist für folgende Geräte gedacht:
LG Google Nexus 4
LG Google Nexus 5
LG Optimus G Pro
LG Optimus G3
LG G – Pad 
Asus PadFone Infinity
HP Chromebook 11
Fujitsu Stylistic QH582
weitere Geräte mit MyDP / Slimport Anschluss
Fazit: 
Der SlimPort MyDP HDMI Adapter von der Firma Leicke ist ein tolles Gadget für Android und mit seinen Möglichkeiten (Sogar 3D) für 14,99€ ein Schnäppchen. Keine Installation sondern sofort Filme Streamen oder Games zocken. So muss das !!! 🙂
Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen und vielleicht sogar geholfen? Über ein feedback würde ich mich riesig freuen..
Eure nettie
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/