Werbung

Spee color, einfach weniger sortieren


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|



Bei mir kam das Waschmittel mitsamt den Proben leider etwas ausgelaufen an, daher hatte ich erst einmal mehr Arbeit als sonst denn die Flasche und die Proben mussten von dem Flüssigwaschmittel befreit und abgewaschen werden.
Die Unterlagen die man bei einem Test erhält waren nur noch für die Papiertonne.
Dennoch habe ich meine Proben verteilt und meine Leute Interviewt was ihre Meinung zu dem Waschmittel ist, nicht einfach aber geht alles.

Den Geruch empfinden alle als angenehm und frisch, über das Waschergebniss lässt sich streiten. Von :Leider verfärbt über :jetzt hat die Wäsche nen Grauschleier!  bishin zu :Toll das es das gibt! war , glaube ich jede Bemerkung dabei.

Ich persönlich finde den Geruch schon ganz toll und ich muss sagen – ich habe die Wäsche so wie sie mir in die Finger kam in die Maschine gestopft und gewaschen. Normalerweise schau ich denn doch ob ich das wirklich alles zusammen waschen kann und so sortiere ich eigentlich immer was aus. Dieses Mal nicht! Es ist nichts verfärbt oder hat einen Grauschleier bekommen. Und die Wäsche Duftet gut. Und verträgt sich wunderbar mit meinem Weichspüler. Passt! Versucht es selber mal ;D*Anmerkung*
Das man neue farbige Sachen grundsätzlich alleine Wäscht bzw mit anderen dunklen Sachen ist doch selbstverständlich, oder?greatz nettie

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/