Werbung

Speik – Seife und mehr


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Von Speick habe ich für unser Bloggertreffen ordentlich Proben bekommen; von der kleinen “Nostalgie” Seifenstückchen über die Sachets mit je einer Tages – und Nachtcreme und je einem Sachet Duschgel und Bodylotion. Dabei noch eine Broschüre rund um das Thema Speick und das SPA-Verwöhnprogramm von Speick Termal sensitiv und einem Lesezeichen.

Jeder von uns hat Kindheitserinnerungen, ob sie nun an eine Form, Farbe, Duft, Musik oder was auch immer geknüpft sind und meine Erinnerungist dieses kleine Stück Seife, es sieht genau so aus und duftet noch genauso wie damals, als hätte es die letzten  40 Jahre nicht gegeben.
Auch wenn es gerade sehr ungemütlich draußen ist und die ersten Herbststürme in den Startlöchern stehen s ist es bei mir im Kopf noch früher Sommer, ich habe diesen Duft in der Nase und längst vergessenes kann wieder abgerufen werden.
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich damals eine Stattliche Sammlung der Verpackungen der Speick -seifchen für meinen Kaufmannsladen hatte?*fg

So nun aber wieder zurück zu den Produkten:

Die Schützende Tagescreme duftet leicht und verleiht der Haut den ganzen Tag Frische und verfeinert das Hautbild. Zudem wirkt sie mattierend.
Inhalt: Algen, Bio-Aloe-vera-Gel, Bio – Shea – Butter, Bio-Karmelien-Öl und Natürlichen Lichtschutz.
100ml für 9,49
Die regulierende Nachtcremeist eine sehr reichhaltige, aufbauende Creme welche über Nacht die Haut reguliert und ein wohlfühlendes Hautgefühl hinterlässt.
Auch hier wieder die selben Inhaltsstoffe.
100ml für 9,49
Das erfrischende Duschgel mit der fruchtigen Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen inspiriert und macht das Duschen zum Vergnügen.
Inhalt: Auch hier wieder der Konzentrierte Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance,sanfte. Pflanzliche Tensiden, rückfettendem Vitamin F, Hautberuhigendem Bio-Schilfrohr-Extrakt.
200ml für 4,99€
Die verwöhnende Body Lotion zieht schnell ein und die Haut lebt sofort auf und duftet leicht.
Inhalt: Algen, Bio-Aloe-vera-Gel, Bio – Shea – Butter, Bio-Karmelien-Öl und Natürlichen Lichtschutz.
150ml für 8,49€
————————————————————————————————————–
Vegan und Dermatologisch allergologisch getestet.
————————————————————————————————————–
Speick Mini-Seife  für das Gäste-WC für eine milder Reinigung.
Inhalt: Naturseife mit einer pflegenden Wachscreme aus Honig, Bienewachs und feuchtpflegendem Glycerin sowie ätherischen Ölen die den Duft einzigartig und unverwechselbar machen.


Nicht enthalten sind:Synthetische Duft-Farb und Konservierungsstoffe, Rohstoffe auf Mineralölbasis, Silikone und Parabene

Fazit: Das Stückchen Erinnerung werde ich behalten und zwischen die Wäsche stecken;  Tages als auch die Nachtcreme werden bei mir zu Gesichtsmaske und das Duschgel fand ich herrlich erfrischend und die Bodylotion kam auf meine Trockensten Stellen.Ich bin rundherum zufrieden und möchte mich hiermit nochmals bei den Sponsoren bedanken!

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/