Werbung

Tag 2


Werbung |Gewinnspielsponsoring|


Heute nur ganz fix, die selben Regeln wie gestern-> Klick hier und lies erst, nur eine neue Aufgabe für euch. Postet ein süßes Tierfoto unter dem Beitrag auf Facebook (das ihr meine Seite Liken solltet ist klar?) und, wenn noch nicht geschehen, schreibt mir hier euren Facebooknamen unten hin. Der Gewinner von Tag eins wird heute Abend benachrichtigt. Ich freu mich auf rege Teilnahme.  Was es zu gewinnen gibt? Bis morgen um 15 Uhr habt ihr Zeit ;-)) Findet ihr auf Facebook 😉

Ach ja, ihr dürft das gerne Teilen 🙂

 

Lg und viel Glück euch allen

nettie

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

11 Gedanken zu „Tag 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.