Tag 5 – Schokoladenpaket

Heute am vorletzten Tag bringe ich euch “Hüftgold”

Ich verlose ein Päckchen , gefüllt mit Schokolade im Wert von Mindestens 15€.

Lies bitte erst hier KLICK

Schreibe hier unter den Beitrag, für wen du gewinnen willst und schon landest du im Lostopf. Das Gewinnspiel geht vom 14.02.2020 – 28.02.2020 um 23.59 Uhr.

Am 01.03.2020 veröffentliche ich die Gewinnerliste auf einer separaten Liste hier auf meinem Blog. Die Gewinner haben dann 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden. (08.03.2020 um 23.59Uhr)

Danach verfällt der Gewinnanspruch.

Deine Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und danach gelöscht.

 

Vergiss nicht, morgen wieder herein zu schauen, ich habe ja noch ein Gewinnspiel :mrgreen:

Viel Glück!

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

66 Gedanken zu „Tag 5 – Schokoladenpaket

  • 14. Februar 2020 um 9:09
    Permalink

    Liebe Netti
    Hier muß ich ganz einfach mein Glück versuchen. Für wen ich gewinnen will? Für meine Hüften natürlich 😉
    Liebste Grüße
    Perdita

    Antwort
    • 14. Februar 2020 um 11:15
      Permalink

      Ich sehe Marzipan leeeecker.Ich würde es mit meiner Familie teilen,alle Süßigkeiten züchtig.

      Antwort
    • 14. Februar 2020 um 15:38
      Permalink

      Unbedingt für mich selbst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Antwort
      • 14. Februar 2020 um 23:50
        Permalink

        Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance des leckeren Schokoladen Pakets❤
        Ich würde sehr gern für meine beiden Kinder und mich gewinnen❤

        Antwort
    • 14. Februar 2020 um 19:48
      Permalink

      Hallo meine Liebe,
      Ich möchte gerne für meinen Mann gewinnen. Er liebt Süsses und ich würde ihm eine große Freude bereiten. Vielleicht bekomme ich was ab
      Wünsche einen schönen Valentinstag
      Liebe Grüße Carmen

      Antwort
      • 15. Februar 2020 um 16:10
        Permalink

        Ich bin zur Zeit in einer beruflichen Maßnahme und würde gern für meine lieben Mitstreiter und für mich eine süße Pause machen.
        Liebe Grüße Agnes

        Antwort
    • 15. Februar 2020 um 0:16
      Permalink

      Oh super da muss ich Mitmachen. Mein Schokolager wurde ausgeraubt. Ich glaub man spricht von Mundraub in diesem Fall.

      Daher würde ich gerne gewinnen. Schokolade ist gut für die Nerven und die liegen aktuell Plank.

      Viele Grüße und fühle dich gedrückt.

      Antwort
    • 17. Februar 2020 um 22:54
      Permalink

      Hallo Nettie ich hüpfe mal in den Lostopf das Paket würde ich mit meiner allerliebsten Nachbarin,meiner besseren Hälfte und meinen Kindern teilen
      Danke für das tolle Gewinnspiel!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Antwort
  • 14. Februar 2020 um 9:17
    Permalink

    Ich muss gestehen ich liebe Schokolade. Also möchte ich für mich gewinnen. Aber mein Mann und unserer Tochter die bald zu Besuch kommt kriegen natürlich was ab

    Antwort
    • 14. Februar 2020 um 10:57
      Permalink

      Liebe Netti
      Ich muß gestehen ich bin ein Schokifan.Also mache ich doch gerne hier mit.Und wenn ich gewinne würde ,würde ich die mit meinem Schatzt teilen…

      Antwort
  • 14. Februar 2020 um 9:22
    Permalink

    Ich möchte gerne für meine Familie gewinnen, meine Oma meine Schwester meine Mama und meine Kinder.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 9:23
    Permalink

    Für meinen Freund, der ein absoluter Schokoholiker ist und sich riesig darüber freuen würde.
    Außerdem hat er einen stressigen Job und würde sich deswegen auch sehr über dieses fantastische Paket freuen.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 9:25
    Permalink

    Hallo Netti ! Zuerst mal muss ich sagen, dass ich Deine Seite toll finde ! Richtig schön ist es, wie Du Dich vorstellst ! Hört sich jetzt nach Süssholz raspeln an, ist aber ernst gemeint ! Ich würde gerne das “Hüftgold” für meine Liebe Frau gewinnen ! Das wäre ein kleines Dankeschön für alles was sie für mich macht !

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 9:40
    Permalink

    Alles Liebe zum Valentinstag, ich würde die Schoki gerne für meinen Schatz gewinnen ❤️. Wünsche schon mal ein schönes Wochenende. LG Steffi

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 9:53
    Permalink

    Ich möchte für mich selber gewinnen, ich liebe Schokolade.
    Würde mich freuen und probiere mein Glück

    Antwort
    • 14. Februar 2020 um 19:57
      Permalink

      Ich selbst bin eine absolute Naschkatze und mag besonders Schokolade sehr.
      An dem tollen Set würde ich aber auch gern meine Arbeitskollegen teilhaben lassen, die mir immer den Arbeitstag versüssen und mir auch mal den Rücken frei halten.
      Danke für die tolle Chance.

      Antwort
  • 14. Februar 2020 um 10:31
    Permalink

    Hallöchen, na für wen wohl!? Für mich 😀 ich bin der größte Schokoladen Suchti den es gibt :’D

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 11:01
    Permalink

    Ich möchte diese Leckereien für meinen Mann Dieter gewinnen <3 <3

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 11:23
    Permalink

    Ich möchte für meine Familie gewinnen, danke für diese Chance 🙂

    Antwort
    • 15. Februar 2020 um 16:13
      Permalink

      Ich bin zur Zeit in einer beruflichen Maßnahme und würde gern für meine lieben Mitstreiter und für mich eine süße Pause machen.
      Liebe Grüße Agnes

      Antwort
      • 15. Februar 2020 um 19:48
        Permalink

        Ich würde gerne für meine Familie gewinnen auch Schwiegermama und Papa danke für die schöne Verlosung

        Antwort
  • 14. Februar 2020 um 11:29
    Permalink

    Na meine Jungs würden sich über das Paket Schokolade freuen.. Das sind richtige schokomonster.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 11:37
    Permalink

    Ich würde sehr gerne für meine Familie gewinnen. Meine 3 Söhne lieben Schokolade über alles. Ich bedanke mich für das schöne Gewinnspiel und hüpfe schnell in den Lostopf rein. Jetzt drücke ich allen Teilnehmern die Daumen.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 11:57
    Permalink

    Ich möchte gerne für meine liebe Omi gewinnen <3

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 12:01
    Permalink

    da bei mir die letzten wochen nur chaos war würde ich gern für meinen schatz gewinnen, er hat mich sehr unterstützt und es war nicht einfach es wäre ein kleines danke und er liebt schoki 😉

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 12:18
    Permalink

    Ich würde diesen tollen Gewinn gerne meiner Tochter schenken als Dankeschön weil sie seit meiner Lebertransplantation immer für mich da ist und mir in allen lebenslagen tatkräftig zur seite steht und da mit ihren gerade erst 24 jahren

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 13:36
    Permalink

    Gelesen und aktzeptiert
    Ich würde gerne für meiner aller beste Freundin gewinn die Liebt Schokolade über alles :)wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 13:57
    Permalink

    Eine super tolle Idee.
    Ich würde es meiner besten Freundin schenken da sie eine Trennung hinter sich hat und was hilft besser als Schokolade gegen Herzschmerz.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 14:48
    Permalink

    Ich liebe Schoki 🙂
    Ich möchte gerne gewinnen und würde mich riesig drüber freuen. Ich würde den Gewinn mit meiner Mum teilen.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 15:37
    Permalink

    Das Paket mit den Köstlichkeiten wünsche ich mir für meine Familie.
    Beim gemeinsamen Spieleabend oder Fernsehabend könnten wir die leckere Schokolade genießen

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 16:28
    Permalink

    Meinem Mann und mir läuft beim Anblick schon das berühmte Wasser im Mund zusammen – wir lieben Schokolade. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance und einen schönen Valentinstag.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 16:30
    Permalink

    Für meinen Mann Hans,er ist seit 47 Jahren immer für mich da!!

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 18:48
    Permalink

    Schokolade gibt es in meiner Familie nie genug, Schwups ist sie schon wieder weg. Dieses Gewinnpaket wäre eine tolle Familienüberraschung.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 21:20
    Permalink

    Für meine Mädels und mich würde ich gern gewinnen. Wir lieben einfach schoki. Mit den einen Mädels würde ich einen Teil bei nem schönen fernsehabend verputzen und der andere Teil würde mit auf Arbeit gehen. Wir brauchen immer ganz viel Nerven Nahrung.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 22:02
    Permalink

    Ich würde gerne für meine Familie gewinnen

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 22:13
    Permalink

    Ich würde gerne meiner Mama eine Freude machen 🙂 Danke für die tolle Verlosung!
    Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße und einen tollen Abend.

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 23:16
    Permalink

    Oh so viele leckere Schoki. Mein Mannhat oft einen Nasch-Flash. Aber bei so viel hätte ich auch nicht was davon. Muss ich dann wohl gut verstecken.

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 7:24
    Permalink

    Hallo Nettie,

    ich gebe es zu .. ich liebe Schokolade. Aber ich würde etwas für meine Jungs aufheben und meine Kollegen kriegen auch was ab, denn die haben mich während meiner Krankheit super unterstützt. Vielen Dank für das Gewinnspiel

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 9:45
    Permalink

    Die Nervennahrung würde ich mit ins Büro nehmen, da freuen sich dann alle Kollegen.

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 11:36
    Permalink

    uiii wie lecker <3 ich möchte gern für mich und meine Familie gewinnen, Schoki lieben wir alle 🙂

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 13:34
    Permalink

    So viel leckere Schokolade würde mich sehr freuen. Jetzt habe ich Appetit darauf, also gleich ein Stückchen suchen.

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 14:05
    Permalink

    Danke für die tolle Verlosung! Ich würde gerne meinem Mann , der am 19.2. Geburtstag hat, mit dem ,,leckerem Gewinn” eine Freude bereiten!!!

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 18:45
    Permalink

    Hallo, meine liebe, ich bzw. wir hier zu Hause möchten das Paket so gerne gewinnen, weil wir alle hier Zuhause einen süßen Zahn haben und uns wahnsinnig darüber freuen würden
    Vielen Dank für die tolle Chance

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 20:31
    Permalink

    Wow so eine tolle Verlosung
    So gern würde ich für meinen Schatz Daniel, seinem Sohnemann Lukas und mich gewinnen ❤️
    Und gemeinsam würden wir dann naschen und genießen

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 22:53
    Permalink

    Ich würde sie meiner Tochter geben die am 08.03. ( Frauentag ) Geburtstag hat .

    Antwort
  • 15. Februar 2020 um 23:42
    Permalink

    Schokolade, wer liebt keine Schokolade?Wäre eine mega Überraschung…und würde meine ganze Familie sicherlich freuen.

    Antwort
  • 16. Februar 2020 um 11:41
    Permalink

    ich teile das tolle Set gern mit meinen lieben Kollegen

    Antwort
  • 16. Februar 2020 um 11:48
    Permalink

    das wäre ein tolles Geschenk ❤️ für Tath BaWü ❤️ Sie ist immer für mich und andere da, daß macht Sie sie zu jemanden Besonderen ❤️ ich würde mich darüber sehr freuen tolle Verlosung herzlichen Dank und allen viel Glück

    Antwort
  • 16. Februar 2020 um 11:52
    Permalink

    Danke das wäre fantastisch
    Ich teile mit meinen Lieben den Schokolade geht immer

    Antwort
  • 16. Februar 2020 um 13:27
    Permalink

    Was für eine tolle verlosung 😉 für wenn ich mitmachen und gewinnen mag für mich und für meine Ma <3

    Antwort
  • 16. Februar 2020 um 16:08
    Permalink

    Ich würde für meine Frau gewinnen wollen aber am ende bin sowieso wieder ich der Jenige der es futtert :),

    Antwort
  • 16. Februar 2020 um 17:55
    Permalink

    Damit würde ich mir meinen süßen Zahn beruhigen und mein Mann darf auch mitnaschen.

    Antwort
  • 16. Februar 2020 um 22:24
    Permalink

    Hallo Kirstin, ich würde sehr gern meinem Sohn mit diesen tollen Leckereien eine Freude machen,als Dank,da er seit dem Tod meines Mannes vor ein paar Monaten immer für mich da ist 🙂 Dankeschön für diese feine Aktion .

    Antwort
  • 17. Februar 2020 um 17:09
    Permalink

    Da wir hier alle Schokolade lieben, möchte ich für meine ganze Familie gewinnen.
    Lg, Bettina

    Antwort
  • 17. Februar 2020 um 22:17
    Permalink

    Ich möchte für unsere Familie Gewinnen da wir schokolade Lieben und nicht Ohne Schokolade gönnen 😉

    Antwort
  • 18. Februar 2020 um 19:20
    Permalink

    Hallo Netti, tolles süsse,s Paket hast du für uns . Lecker ist das , für Sohn, Freundin und meine 3 nachbarjungs würden was bekommen . Herzlichen Dank LG Astrid

    Antwort
    • 22. Februar 2020 um 18:20
      Permalink

      Ich würde sehr gerne für meine Enkelkinder Ben und Emma und mich gewinnen

      Antwort
  • 23. Februar 2020 um 18:09
    Permalink

    Das Paket wäre perfekt für…. mich!!!! Nervenfutter wird gerade dringend benötigt, zur Zeit werden sie einfach zu dolle strapaziert. Und wenn die Nerven dann besser sind bin ich bereit ein bisschen davon an meine beiden Kids abzugeben 😉

    Antwort
  • 23. Februar 2020 um 18:26
    Permalink

    Für meine Schwester und mich. Haben beide gerade Stress und Schoki hilft ja irgendwie immer Schönes Gewinnspiel

    Antwort
  • 24. Februar 2020 um 0:33
    Permalink

    Ich möchte für meine beiden Pubertieren gewinnen, damit ich zu Ostern schon etwas zum Naschen parat habe!

    Antwort
  • 26. Februar 2020 um 16:28
    Permalink

    Ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen, da sie bald Geburtstag hat 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/