Werbung

Thierry Mugler und sein Alien(Werbung)


Werbung |Pressemuster|


Alien von Thierry Mugler

Ich bin nun mal ein ehrlicher Typ…und darum sag ich: sorry aber das ist definitiv nicht meines! Ich hab mich ja erst über das Pröbchen gefreut aber…der Duft ist nichts neues sondern nur süß und klebrig. Da hab ich so ein Déjà-vu, ich glaube meine Grundschullehrerin trug so was. Und auch eine “Schnupperprobe” meines Mannes an mir ergab das es “süß und klebrig” ist.

Beschrieben wird der Duft wie folgt:

Unterstreichen sie Ihre Sinnlichkeit mit der prickelnden Frische von Alien Eau Extraordinäre, dem neuen Eau de Toilette. Die strahlende und wohltuende Energie eines Kristall-Edelsteines, der sich dank des umweltfreundlichen Nachfüllflakons endlos wieder auffüllen lässt. Glauben sie an das außergewöhnliche? Therry Mugler schenkt Ihnen die Sonne. Dieses Parfum wiederspricht der Vernunft. Seine glühende Frische betont Ihre Sinnlichkeit. Das intensive Leuchten schafft ein strahlendes Gefühl, Unbeschwertheit und Wohlbefinden. Die Sonnengöttin offenbart Ihnen diesen blumig-holzigen Ambra-Duft.

Fazit:

Es tut mir echt leid das so sagen zu müssen aber ich bin froh das es nur ein kleines Pröbchen war. Weit und breit kein prickeln und erst recht keine frische. Schade. Zumal es der erste Duft von Thierry Mugler ist den ich kennen lernen durfte. Und nach der Bewertung wohl auch die letzte Probe.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/