Werbung

Tipp Steinhuder Meer


Werbung |

Veranstaltungshinweis


Ihr lieben, ich hab hier kurz und knackig was für euch!

Solltet ihr mal am Steinhuder Meer sein dann probiert mal den Fisch von Else Grages, ihr könnt euch dort auch einquartieren (Ferienwohnungen). Aber ihr könnt euch auch einfach Fisch zuschicken lassen: www.steinhuder-meer.de/grages
Und wenn ihr schon mal da seid können wir uns ja direkt auf einen Kaffee treffen 😉

Wieso ich gerade Werbung für Else Grages mache? Ganz einfach, der Fisch ist saulecker , wirklich frisch und überhaupt könnte ich mich da festessen. Und man wird wirklich nett bedient, bekommt Infos und die auch umsonst. Egal wie das Wetter auch ist, Frau Grages ist IMMER nett.
Nein ich hab bisher immer meinen Fisch bezahlt, so wie jeder andere auch. Aber man (Frau) darf ja auch mal nett sein, oder?
Ich hab mal nen Foto von der geräucherten Forelle gemacht, danach musste ich mich aber beeilen das Mietze mir das gute Essen nicht vom Tisch stibitzt. Ist eben ein Fisch-leckermäulchen.

960x640_bestfitDen Kopf durfe Mietze schon mal haben , damit ich wenigstens in Ruhe essen konnte 😉

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.