Werbung

#Vebellé Cosmetic und der Testkauf


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Ich habe ja letzte Woche bei der Aktion von Verbelle teilgenommen und dadurch den Gutschein Code bekommen, das ging ja schon mal sehr fix.
Dann habe ich mir ja was nettes ausgesucht, einen neuen Duft, 3 Nagellacke und einige viele Duftwachse in verschiedenen Duftrichtungen.
Gestern kam dann das Päckchen, kurz danach mein Küken und so habe ich das ganze zwar ausgepackt aber erst heute kam ich dazu mich damit richtig zu beschäftigen.

Zuerst der Duft
Ich habe mir den Duft “Lotus” ausgesucht, er ist auch in der Tat frisch, ich bin damit zufrieden. Auch der Flakon ist Ok , was mich dann im ersten Moment aber Irritiert hatte war der weiße Pumpzerstäuber der auch, für mein Gefühl, sehr viel Parfüm verteilt.Aber alles in allem , für den Preis mehr als nur in Ordnung!

Der Nagellack
Ich liebe Nagellack und da ich nicht wirklich Pastelltöne habe dachte ich das ich mir mal welche bestelle.
Also in Mint und in einem Blauton, ich nenne ihn mal Taubenblau denn genau so sieht er aus.Ok, ist nicht so mein Fall aber kein Beinbruch:) Der Mintfarbene hat dieselbe dünnflüssige Konsistenz wie mein anderer auch

Dann noch einer in Metall, ich würde ihn als dunkeleres Altrosa bezeichnen. Sehr schön, jetzt schon mein Lieblingslack der nächsten Tage 😀

So und nun zu den Duftwachsen… ich habe gestern direkt einen Schmelzen lassen und ich bin mal gespannt ob er heute nochmal Duft abgibt oder ob es das schon war.
Ich habe bestellt Rose, Zitronengras, Kirsche und Columbian Rain, und da eine Kirsche nicht mehr lieferbar war habe ich als Ersatz  Guave bekommen.

Ich habe für 15 Duftwachse, 3 Nagellacke und 1 Damenduft 35,35€ bezahlt, mal ehrlich, da geh ich demnächst wieder stöbern  und wo ich die Weihnachtskleinigkeiten für meine Mädels her bekomme weiß ich nun  auch schon… und beim nächsten Mal werde ich die Abteilung Lippenstift inspizieren!

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/