Werbung

Villa Sorgenfrei Berlin


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Wir hatten ja nicht nur zu Essen und Trinken auf unserem Event sondern auch Schmuck- und zwar ganz besonderen!

Die Villa Sorgenfrei Schmuckmanufaktur

Handgemachter Schmuck aus Berlin-Mitte

Ihr sucht besondere Uhren, Medaillons, Ketten, Ohrringe oder Ringe? Möglichst mit Naturmaterialien wie echten Blüten, Blättern, Gräsern und Pusteblumen? Dann seit ihr hier genau richtig!
Claudia Pöpsel und das Villa Sorgenfrei Team stellen aus echten und unechten Materialien, von Messing über Emaille bis echtes Silber ihren Schmuck her. Oft sogar kombiniert mit original alten Schmuckteilen, Steinen oder Anhängern die sie Weltweit in alten Beständen suchen. Die Kombination zwischen alten und neuem macht den Schmuck so unvergleichlich schön. Ob nun im reinen Vintage-Stil oder oder mit modernem, minimalistischem Design. Designt wird wie es gefällt! Und das alles händisch in der Werkstatt direkt neben dem kleinen Ladengeschäft in Berlin. Mit ein Grund warum die Schmuckstücke bezahlbar gehalten sind.

Ich selber trage ja nicht ganz oft Schmuck, meistens empfinde ich ihn als störend, oder ich reagiere Allergisch mit Schwellungen, Ausschlag und Juckreitz. Wer mich kennt oder auch meine Stammleser werden jetzt denken: Nettie, lass mal was aus! Sag mal nein zum Krank sein. Naja als Krank empfinde ich mich ja nicht, eher als behindert in meinem Tun.
Also habe ich mir ein Schmuckstück ausgesucht welches ich gerne zu besonderen Anlässen tragen würde und welches ich vielleicht auch selber Umgestalten kann wenn es so nicht tragbar für meine Haut ist…

http://villasorgenfreiberlin.de/product_info.php?info=p361_925-schwebende-blaue-blueten-kette-sterling-silber.html

 

DSCI2479Schlicht in dieser kleinen Pappschachtel kam mein Lieblingsstück zu mir

Da die Kette samt Anhänger und Deckel aus echten 925 Sterling Silber besteht… hab ich keinerlei Probleme mit Allergien.

DSCI2471

Kappe, Anhängeröse und Kette sind aus 925 Echtsilber:

Echte Vergißmeinnicht und echte Kornblüten wurden in einer Glaskugel in Harz gegossen.
Deshalb sehen die Blüten so aus, als ob sie schweben. Und durch die Glas und Harzkombination bekommt die Kette ein besonders wertiges Aussehen.
Außerdem ist die Kette komplett WASSERFEST. Kommt mit langer Echtsilber Kette.

Das Glas ist sehr stabil! Vorsicht beim Tragen dieser Kette ist also nicht geboten.

Größe/Maße/Gewicht
Kugel: 2cm
Kette: 70cm.
Verwendete Materialien
Glaskugel, Harz, Kornblüten, Vergissmeinnicht, Harz, 925 Kette, 925 Perlenkappe, 925 Draht
Quelle: Villa Sorgenfrei
Die Kette kostet so wie ihr sie hier seht 33,90€. Und wer mag kauft auch gleich
Fazit:

Dieser Anhänger ist total mein Ding! Die Kette ist schön lang und der Anhänger weder zu groß noch besonders schwer. dafür absolut auffällig und der Hingucker überhaupt. Ich habe die Kette schon ein paar mal getragen  und natürlich ist die Kugel auch schon einige Male wo gegen gestoßen, meine Mietzen haben schon damit im Bad gespielt (grrrr) aber – toi toi toi- noch keine sichtbare Macke daran zu sehen. Die Verarbeitung ist Spitzen-mäßig und ja, eine Empfehlung gibt es dafür von mir… vielleicht eine hübsche Geschenkidee? Dauert ja nicht mehr lange bis Weihnachten.

Ich bedanke mich bei Villa Sorgenfrei für dieses tolle Schmuckstück, welches mit bei #bssst2016 zum Testen überlassen wurde.

nettie

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/