Werbung

Waves Wallet(Werbung)


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster| Gastbeitrag|


Hallo ihr lieben ich wieder die Vivi, mit meinem vorletzten Produkt des #bssst2016.

Klein Handlich und findet laut Hersteller das Produkt, was ich euch heute vorstellen möchte, überall Platz. Was ich so nicht bestätigen kann. Es trägt den Namen Waves Wallet. Ich hab davon mal irgendwas gelesen, hab es aber nicht direkt mit dem Namen in Verbindung gebracht.

dsci2432

Der Waves Wallet hat eine Größe von 90x60x8mm und wiegt nur 50 Gramm und besteht aus Aluminium. RFID/NFC Schutz. Dies soll vor auslesen ihrer Kartendaten schützen. Im Etui haben bis zu 6 Karten Platz und werden sicher durch das integrierte Halterungssystem gehalten. Es gibt ihn in drei Farben ab 21,90€, erhältlich ist er aber noch in einer anderen Variante mit Cliphalter für Bargeld.

Mein Mann hat ständig das Problem, das seine Karten knicken oder brechen. Er trägt sie wie viele Männer mit der Geldbörse in der Gesäßtasche. Wir hofften damit dieses Problem beseitigen zu können. Doch leider passt es nicht in die Geldbörse meines Mannes. Das gefällt uns gar nicht. Es passt zwar sonst überall hinein wo eine Chipkarte platz findet, aber wir gehören zu den Menschen die alles beisammen haben – sprich Kleingeld, Einkaufszettel, Terminkärtchen usw. . Wenn der Waves Wallet dünner werden würde, hätte er auch in der Geldbörse platz. Bis maximal 3 Karten. Wichtig ist mir der RFID/NFC Ausleseschutz. In der heutigen Technikzeit Unverzichtbar. Denn eigentlich reicht es ja an so einem Lesegerät vorbei zu gehen und schwupps- ist man sein Geld los oder auch einfach nur das die Daten (Beim neuen Personalausweis) los. der Passt da übrigens auch rein, der hat nämlich nur noch Scheckkarten Format. Jeder Fortschritt hat auch seine nachteile.

Fazit: Ihre Daten sind sicher. Hochwertiges stabiles Gehäuse , super Idee die noch verbesserungsfähig ist. Bsp. Art Kartenfächer zum herausschieben bestimmter Karten und flacheres Design..

Wir bedanken uns bei für das kosten-und bedingungslose Testen.

Ich Verabschiede mich für heute, bis zum nächsten mal eure Vivi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/