Werbung/ Die neue LE von RdeL Young ist da.

Die neuen, limitierten Nagellacke von RdeL Young zaubern dir den Sommer auf die Nägel.

Gerade

flatterte die E-Mail von Rossmann in meinen Mailkasten, und da ich ja weiß das ihr genauso Nagellack-verrückt seit wie ich musste ich doch eben schnell den Beitrag verfassen. Vielleicht müsst ihr ja gleich nochmal los, dann könnt ihr direkt nach den Nagellacken Ausschau halten 😉

Mir persönlich gefällt ja gerade 07 la provence am besten, aber das ist bei mir immer Tagesform und Wetterabhängig. Und bei dem Preis kann man sich ja eigentlich alle gönnen, oder?

Acht

wunderschön-sommerliche Nuancen machen deine nächste Maniküre nicht nur bunter, sondern auch kreativer – Denn mit dem zusätzlich erhältlichen Top Coat mit “Design Pen” kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Einfach den gewünschten Farblack auftragen, trocknen lassen und mit dem “Design Pen” dein Nageldesign gestalten, Top Coat auftragen – Fertig!

DIY Design Nail Colour 

Die limitierten DIY Design Nail Colour Nagellacke sind schnelltrocknend und haben ein mattes Finish. In acht sommerlichen Trendfarben erhältlich.

Vegan

Nuancen:
01 cocoloco, 02 pure cashmere, 03 miss sunshine, 04 prima ballerina, 05 supergirl, 06 red dragon, 07 la provence, 08 sea señora

Inhalt: je 9ml
Preis: 1,69 €

DIY Design Set Top Coat & Pen

Nachdem du den Design-Pen mit einem normalen Spitzer angespitzt hast und deine Nägel mit der DIY Nail Colour lackiert hast, male einfach deine Lieblingsmotive auf deine Nägel und versiegel alles mit dem Top Coat!

Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Vegan

Inhalt: 9ml
Preis: 2,49 €

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Festivalsaison ist eröffnet!

Aufgeschlagene Zelte, mitreißende Bands und ausgelassene Stimmung – das alles gehört zum Festival-Sommer. 
Ein spezieller ROSSMANN Festival-Store bietet euch ein ausgewähltes, „festivalerprobtes“ Produktportfolio – von Sonnencreme über Trockenshampoo bis hin zu Deo – an. So können vergessene Drogerieartikel direkt auf dem Festival-Gelände gekauft werden.
Neben dem Store erwartet euch in der Festiwellness Area ein Beauty Spot zum Auffrischen des Looks. Egal ob Make-up, trendige Flechtfrisuren oder funkelnde Glitzertattoos: Die Stylisten vor Ort sorgen für euer perfektes Styling.

Southside Festival, 22. – 24.06.2018
Deichbrand Festival, 19. – 22.07.2018

 

Habt eine schöne Zeit!

nettie

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .