Werbung/ Lichtervorhang von Salcar

Wie die meisten von euch mitbekommen haben bin ich ein ganz großer fan von Lichterketten. Und da die dunkle Jahreszeit mit riesen Schritten auf uns zukommt, habe ich schon mal meine Lichterdeko hervorgekramt und überlegt, wie ich meine Terassentüren dekorieren kann. Normale Lichtervorhänge wollte ich nicht wegen meinen beiden Miezen – die können es nicht lassen Unfug zu machen. Und so ein Stromkabel bietet sich doch zum reinbeißen an, erstrecht wenn es blinkt oder leuchtet. Und meistens sind die auch weit über zwei Meter lang.

Dann fand ich in meinem Emailfach was Interessantes, ich fasse kurz mal zusammen: Such dir eine Lichterkette aus zum testen und du darfst die gleiche verlosen. WoW.  Na, und ob ich das will 😉

Also habe ich mir diese hier ausgesucht

Salcar LED Lichtervorhang mit 12 Sternen

Dieser Lichtervorhang ist zwei Meter breit, aber nur einen Meter hoch. Die Zuleitung ist drei Meter lang und so passt er genau an meine Terassentüren. Oder wenn man will, auch an ein Fenster.

Zum Lieferumfang des Lichtervorhangs gehört eine Funkfernbedienung und eine Anleitung in Deutsch/englisch.

Die Fernbedienung muss mit dem Niederspannungsnetzteil gekoppelt werden, dazu den Stecker in die Steckdose und sofort die beiden unteren Tasten der Fernbedienung (Mode/Dimmer) gedrückt halten. Das grüne Kontrolllicht am Stecker beginnt drei Mal zu blinken. Jetzt ist die Fernbedienung einsatzbereit.

Der Lichtervorhang war recht einfach auseinander zu friemeln. Ich habe den Kunststoffhaken, welcher am Ende der Zuleitung ist, in meine Gardinenöse eingehängt und mich so vorsichtig vorgearbeitet – Haken für Haken. Tja und schon fertig. Jeweils sechs große und kleine Sterne hängen jetzt fast unsichtbar vor, bzw. an den Gardinen, richtig sehen kann man die erst wenn sie leuchten.

Bei dem Lichtervorhang hat man die Wahl zwischen

  • Memoryfunktion
  • 8 Modi, von dauerhaft leuchten und verschiedene blinken
  • Dimm Funktion, ihr entscheidet wie hell die LED leuchten (2800-3000K)
  • Innen und außen geeignet
  • Wasserdicht IP44
  • Temperatur von -10°C bis 40°C

Der Lichtervorhang hat 108 LED mit einer Leistung von 0,04W je LED, das entspricht einer 4,32 W- Birne.

Weiterer Vorteil

Man kann diesen Lichtervorhang mit denselben noch mehrfach verlängern, bis zu fünf Lichtervorhängen. Am Ende ist nämlich ein Steckteil angebracht wo man den Teil, den man sonst in den Niederspannungsnetzteil steckt, mit dem anderen verbindet.

So, und damit ihr diesen Lichtervorhang mal in Aktion erleben könnt, habe ich für euch ein kleines Video gemacht. Findet ihr auch bei Youtube auf meinem Kanal😉

Gefällt euch, was ihr da seht? Dann macht einfach bei meinem Gewinnspiel mit. Zu Gewinnen gibt es diesen Lichtervorhang von Salcar.  Dazu solltet ihr dann bitte der Seite des Sponsors https://www.facebook.com/salcargmbh/ und meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch schenken. Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel wie ihr den Lichtervorhang nutzen würdet. Für die Teilnahme könnt ihr euch ein extra los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. Ausgelost wird per Hand. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht. Teilname bis 24.11.2018 um Mitternacht – ihr sollt euren Gewinn ja schnellstmöglich bekommen. 😊 ♥

Lest auch bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

Facebook hat wie immer nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun – und nun wünsche ich euch viel Glück.

Und für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen/können, gibt es hier den Link =>>

Salcar LED Lichtervorhang 12 Sterne Lichterkette wasserdicht für Fenster, Garten, Haus, LED Sternenvorhang Dekorative, IR Fernbedienung LED Lichterkette 31V Sicherheitsnetzteil – Warmweiß

 

LG nettie

Diesem Beitrag habe ich einen Afiliate Link hinzugefügt, er kostst euch nichts, reich werde ich damit auch nicht aber vielleicht kann ich damit die Kosten meines Blogs senken.

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

32 Gedanken zu „Werbung/ Lichtervorhang von Salcar

  • 3. November 2018 um 18:33
    Permalink

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das tolle Video,, die Melodie passt perfekt dazu
    Ich würde den Lichtervorhang in die Küche hängen da ich da noch nichts habe
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende

    Antwort
    • 3. November 2018 um 18:50
      Permalink

      Unser Esszimmer wäre der ideale Platz für diesen stimmungsvollen Lichtervorhang. Wir haben oft Freunde zu Gast und so koennten wir zusammen die Vorweihnachtszeit noch mehr genießen

      Antwort
  • 3. November 2018 um 18:34
    Permalink

    Ich würde es für meinen Balkon nutzen 🙂

    Antwort
  • 3. November 2018 um 18:39
    Permalink

    Danke für diesen ausführlichen Bericht! Ich würde die Lichterkette/Vorhang gerne im Wohnzimmer aufhängen. Das liebe ich ja an der Vorweihnachtszeit!

    Antwort
  • 3. November 2018 um 18:41
    Permalink

    Auch ich liebe die Weihnachtszeit und die wäre nur halb so schön ohne warmes Licht, das das Zugause noch gemütlicher und heimeliger macht.
    Die wunderbare Sternen- Lichterkette fände ihren Platz im Zimmer meines Sohnes, der es mit seinen 5Jahren auch schon liebt bei gemütlichen Licht in seinem Zimmer zu kuscheln, zu spielen und Weihnachtslieder zu hören.
    Daher versuche ich einfach mal mein Glück!

    Antwort
  • 3. November 2018 um 18:42
    Permalink

    Danke für den informativen Bericht und das tolle Video. Ich würde den Lichtervorhang i mein Wohzimmerfenster hängen. Dann könnte ich es vom Sofaaus jeden Abend genießen.

    Antwort
  • 3. November 2018 um 18:43
    Permalink

    Oh das wäre echt toll für mein Balkonfenster danke für die tolle Chance

    Antwort
  • 3. November 2018 um 19:00
    Permalink

    Der Lichtervorhang würde perfekt in mein Esszimmer passen da unser Wohnzimmer gleich in dem selben Zimmer ist wäre der Lichtervorhang ein Traum für uns.

    Antwort
  • 3. November 2018 um 19:08
    Permalink

    Mir gefällt die Lichterkette sehr gut. Wir haben ein Doppel Fenster. Da würde sie genau hin passen. Auch die verschiedene Blinkfunktionen finde ich gut. Danke für dieses Gewinnspiel.

    Antwort
  • 3. November 2018 um 20:01
    Permalink

    Der Lichtervorhang gefällt mir sehr gut…bei uns muss es auch immer Leuchten…
    Am Gewinnspiel mache ich nicht mit w,weil wir nur kleine Fenster haben. Er würde nirgends hinpassen…leider…
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück…
    Liebe Grüße, Renate

    Antwort
  • 3. November 2018 um 20:58
    Permalink

    Oooh ist die aber schön!
    Hach!
    Wir sind dieses Jahr umgezogen und feiern unser erstes Weihnachten hier im Haus – zudem laden wir zum ersten Mal zu uns ein. Da darf stimmungsvolle Deko nicht fehlen -das sieht sogar mein Gatte mal ein 🙂
    Im Wohnzimmer haben wir ein Doppelfenster und ich war schon schwer am überlegen, wo man dafür eine passende Lichterkette herbekommen könnte und dann lese ich deinen Bericht 🙂 Das passt ja sowas von ! Danke! Und Daumen drück ich auch gerne und hoffe auf Glück
    Liebe Grüße Esther

    Antwort
  • 3. November 2018 um 21:06
    Permalink

    Der ist ja toll,ich würde ihn ins Wohnzimmer Fenster hängen.Ein toller Blickfang. Vielen Dank für den interessanten Bericht darüber.

    Antwort
  • 3. November 2018 um 21:10
    Permalink

    Ein sehr schöner Vorhang! Der würde perfekt an unser Schlafzimmerfenster passen 🙂
    Viele Grüße, Bianka

    Antwort
  • 3. November 2018 um 21:46
    Permalink

    Danke für den stimmungsvollen Bericht und das Video. Bin schwer begeistert und würde den Lichtervorhang in mein Wohnzimmerfenster hängen. Da kann ich ihn dann jeden Tag bewundern.
    Liebe Grüße Carmen

    Antwort
  • 3. November 2018 um 22:07
    Permalink

    Danke für diesen ausführlichen Bericht und das Video.
    Die Lichterkette sieht klasse aus, die würde super an mein Küchenfenster passen und da auch meine Nachbarn erfreuen, wenn sie leuchtet.

    Antwort
  • 4. November 2018 um 1:44
    Permalink

    Der sieht richtig toll aus. Und die Funktionen erstmal. ❤️
    Bei uns würde der im Wohnzimmer an der Terassentür hängen

    Antwort
  • 4. November 2018 um 3:27
    Permalink

    Für mein Fenster im Wohnzimmer

    Antwort
  • 4. November 2018 um 15:58
    Permalink

    Ersteinmal dankeschön, dass du uns ermöglichst, diese tolle Lichterkette zu gewinnen und das Video dazu macht sie perfekt. Mit gefällt die Musik, die du ausgesucht hast. Manche Funktionen sind mir absolut zu hektisch *lach* Aber einen Platz hätte ich sicherlich. Entweder an die Balkontüre (den TEil, den man nicht öffnen kann) oder ins Zimmer meiner Töchter. Sie stehen ja total auf etwas Licht im Zimmer, besonders jetzt in der düsteren Jahreszeit. Da meine Enkelin sehr oft zu Besuch kommt, wäre sie happy, im Mädelzimmer so eine Lichterkette zu sehen. Zuhause darf sich soetwas nicht haben.

    Danke für die Chance auf diese tolle Lichterkette und allen einen schönen Sonntag

    Gruß Ute Just

    Antwort
  • 10. November 2018 um 21:48
    Permalink

    Das ist eine schöne Deko! Ich würde den Lichtervorhang im Zimmer meines Sohnes anbringen, er mag es, wenn es leuchtet 🙂

    Antwort
  • 13. November 2018 um 19:56
    Permalink

    Ich würde ihn im Wohnzimmer anbringen,da derzeit noch etwas Luft nach oben ist was Deko angeht 🙂

    Antwort
  • 13. November 2018 um 23:22
    Permalink

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das tolle Video die Melodie passt perfekt dazu.
    Ich würde den Lichtervorhang im wohnzimmer ans fenster hängen da ich da noch nichts habe und meine Kids sich riesig freuen würden über die vielen lichter
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

    Antwort
  • 14. November 2018 um 18:55
    Permalink

    Ich würde den Lichtervorhang an meine Terrassentür hängen das würde er gut hin passen.

    Antwort
  • 24. November 2018 um 18:16
    Permalink

    Ein toller Bericht. Es ist immer schön, wenn die Fenster und Türen anheimelnd leuchten.

    Antwort
  • 24. November 2018 um 19:27
    Permalink

    Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich würde die Lichterkette gern für unsere überdachte Terrasse haben. Dort fehlt
    mir leider noch die richtige Beleuchtung.

    Antwort
  • 24. November 2018 um 20:02
    Permalink

    Schöner Aufschlussreicher Bericht,hat mir gut gefallen
    Der lichtervorhang käme an mei Wohnzimmerfenster. Ich würde mich sehr freuen.

    Antwort
  • 24. November 2018 um 22:40
    Permalink

    Ich würde die tolle Lichterkette am Wohnzimmerfenster anbringen

    Antwort
  • 25. November 2018 um 0:15
    Permalink

    Ich würde sie auf den Balkon hängen 🙂

    Antwort
  • 25. November 2018 um 1:26
    Permalink

    DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DER GEWINNER WIRD BENACHRICHTIGT

    Antwort
  • 25. November 2018 um 12:32
    Permalink

    Oh was ein toller Vorhang. Vielen Dank für die Möglichkeit diesen zu gewinnen. Er hat ja morz Funktionen wie ich gelesen habe, wow.

    Ich würde den Vorgang in mein schön großes Blumenfenster hängen. Da passt er perfekt und bringt diesen noch besser von außen und auch innen zur Geltung. AARGH… Wie schön das wäre. Nu ist heißt es wohl Daumen drücken.

    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit
    Lg

    Antwort
  • 25. November 2018 um 14:12
    Permalink

    Hallo,
    das ist toll und perfekt für das Kinderzimmer meiner Tochter sie würde sich riesig freuen 🙂 !!!!
    Liebe Grüße Anne

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.