Wie die meisten von euch mitbekommen haben bin ich ein ganz großer Fan von Lichterketten. Und da die dunkle Jahreszeit mit riesen Schritten auf uns zukommt, habe ich schon mal meine Lichterdeko hervorgekramt und überlegt, wie ich meine Terassentüren dekorieren kann. Normale Lichtervorhänge wollte ich nicht wegen meinen beiden Miezen – die können es nicht lassen Unfug zu machen. Und so ein Stromkabel bietet sich doch zum reinbeißen an, erstrecht wenn es blinkt oder leuchtet. Und meistens sind die auch weit über zwei Meter lang.

Dann fand ich in meinem Emailfach was Interessantes, ich fasse kurz mal zusammen: Such dir eine Lichterkette aus zum testen und du darfst die gleiche verlosen. WoW.  Na, und ob ich das will 😉

Also habe ich mir diese hier ausgesucht

Salcar LED Lichtervorhang mit 12 Sternen

Dieser Lichtervorhang ist zwei Meter breit, aber nur einen Meter hoch. Die Zuleitung ist drei Meter lang und so passt er genau an meine Terassentüren. Oder wenn man will, auch an ein Fenster.

Zum Lieferumfang des Lichtervorhangs gehört eine Funkfernbedienung und eine Anleitung in Deutsch/englisch.

Die Fernbedienung muss mit dem Niederspannungsnetzteil gekoppelt werden, dazu den Stecker in die Steckdose und sofort die beiden unteren Tasten der Fernbedienung (Mode/Dimmer) gedrückt halten. Das grüne Kontrolllicht am Stecker beginnt drei Mal zu blinken. Jetzt ist die Fernbedienung einsatzbereit.

Der Lichtervorhang war recht einfach auseinander zu friemeln. Ich habe den Kunststoffhaken, welcher am Ende der Zuleitung ist, in meine Gardinenöse eingehängt und mich so vorsichtig vorgearbeitet – Haken für Haken. Tja und schon fertig. Jeweils sechs große und kleine Sterne hängen jetzt fast unsichtbar vor, bzw. an den Gardinen, richtig sehen kann man die erst wenn sie leuchten.

Bei dem Lichtervorhang hat man die Wahl zwischen

  • Memoryfunktion
  • 8 Modi, von dauerhaft leuchten und verschiedene blinken
  • Dimm Funktion, ihr entscheidet wie hell die LED leuchten (2800-3000K)
  • Innen und außen geeignet
  • Wasserdicht IP44
  • Temperatur von -10°C bis 40°C

Der Lichtervorhang hat 108 LED mit einer Leistung von 0,04W je LED, das entspricht einer 4,32 W- Birne.

Weiterer Vorteil

Man kann diesen Lichtervorhang mit denselben noch mehrfach verlängern, bis zu fünf Lichtervorhängen. Am Ende ist nämlich ein Steckteil angebracht wo man den Teil, den man sonst in den Niederspannungsnetzteil steckt, mit dem anderen verbindet.

So, und damit ihr diesen Lichtervorhang mal in Aktion erleben könnt, habe ich für euch ein kleines Video gemacht. Findet ihr auch bei Youtube auf meinem Kanal😉

Gefällt euch, was ihr da seht? Dann macht einfach bei meinem Gewinnspiel mit. Zu Gewinnen gibt es diesen Lichtervorhang von Salcar.  Dazu solltet ihr dann bitte der Seite des Sponsors https://www.facebook.com/salcargmbh/ und meiner Seite https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ ein Däumchen hoch schenken. Schreibt bitte unter dem Gewinnspiel wie ihr den Lichtervorhang nutzen würdet. Für die Teilnahme könnt ihr euch ein extra los verdienen, wenn ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt. Ausgelost wird per Hand. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr fleißig teilt und verlinkt – Pflicht ist es aber nicht. Teilname bis 24.11.2018 um Mitternacht – ihr sollt euren Gewinn ja schnellstmöglich bekommen. 😊 ♥

Lest auch bitte unbedingt meine TB hier =>>Teilnahmebedingungen

Facebook hat wie immer nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun – und nun wünsche ich euch viel Glück.

Und für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen/können, gibt es hier den Link =>>

Salcar LED Lichtervorhang 12 Sterne Lichterkette wasserdicht für Fenster, Garten, Haus, LED Sternenvorhang Dekorative, IR Fernbedienung LED Lichterkette 31V Sicherheitsnetzteil – Warmweiß

 

LG nettie

Diesem Beitrag habe ich einen Afiliate Link hinzugefügt, er kostst euch nichts, reich werde ich damit auch nicht aber vielleicht kann ich damit die Kosten meines Blogs senken.

Verfasst von

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!