Werbung/ Weihnachten mit Stickern von Avery Zweckform

So ihr lieben, ich bin ja schon mitten im Weihnachtsstress – Adventskalender wurden zusammengestellt, verpackt und verschickt, mein Wichtelgeschenk liegt noch unfertig da, dann steht ja noch die Hochzeit an … aber jetzt kümmere ich mich erstmal um meine Weihnachtspost!

In den letzten Jahren hatte ich irgendwann die Idee, das es doch schön wäre, wenn man an den Briefkasten ginge und nicht nur Rechnungen und Werbung dort heraus lugte. Sondern, wie früher – eine Weihnachtskarte mit einem lieben Gruß, gerne auch selbstgestaltete Karten, reichlich verzierte Umschläge. Ja, ich bin halt „Retro“ 😊

Da kam mir die Weihnachtsaktion von Avery Zweckform gerade recht. Ich hatte mich da für die Sticker beworben, und vorab gesagt, sie erleichtern mir meine Post enorm 😉Die Sticker kleben richtig gut.

Die großen, runden Sticker.

Den Weihnachtsgruß nutze ich zum verschließen von Umschlägen, um den Inhalt schäbiger Kartons von innen mit Geschenkpapier zu verschließen oder auch um einen Weihnachtlichen Gruß auf kleine Geschenke zu platzieren.

Die Eulen

Bei mir gehen auch einige Karten in die Nachbarschaft, da klebe ich keine Briefmarke darauf, weil ich die Umschläge so in den Briefkasten stecke. Bisher fand ich immer, dass da was fehlt. Dieses Mal klebe ich eine Eule darauf wo sonst die Briefmarke klebt, nun passt das Optisch gut.

Die Sterne

Briefe, die man normal mit der Post versendet – tja, die sehen es nicht so gerne wenn da viele Aufkleber auf dem Umschlag sind. Ich klebe aber die Sterne dennoch auf den Umschlag, nicht viele, aber mindestens einen beim Empfänger. Weil die Qualität stimmt und die nicht einfach abfallen. Ich benutze ja auch die Adressetiketten von Avery.

Aber nicht nur zum Aufhübschen sind die Etiketten gedacht, man kann damit auch Geschenkband befestigen, selbstgeschriebene Gutschein-Rollen mit einem „Siegel“ versehen, Keks- und Pralinentütchen schließen oder auch Geschenkeanhänger damit basteln … Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Natürlich gibt es HIER noch mehr Motive, mir gefallen besonders die Goldenen Weihnachtsbäume und die Bunten Schneemänner. Ehrlich? Hier wird es echt schwer sich für nur einen Sticker zu entscheiden. Denn, alle Sticker sehen großartig aus, und eigentlich möchte ich auch alle haben. Nächstes Jahr schreibe ich wieder Weihnachtspost, und dann gibt es für mich neue Sticker 😉

 

Liebe Grüße

nettie

 

 

 

 

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Werbung/ Weihnachten mit Stickern von Avery Zweckform

  • 26. November 2018 um 17:41
    Permalink

    Die Sticker die Du bekommen hast sehen sehr schön aus. Damit wird jede Karte und jeder Brief zu etwas ganz besonderem.
    Ich habe auch immer unsere Karten selber gestaltet , aber das geht nun nicht mehr so richtig….
    Ich finde es schön wenn man Karten im Briefkasten hat die mit Liebe gestaltet wurden…
    Liebe Grüße, Renate

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.