Werbung

Zuiano Kaffee ganze Bohne – Genuss Pur


Werbung |Kostenloses Produkt| Pressemuster|


Nun aber, jedesmal wenn ich diesen Bericht schreiben will kommt mir was dazwischen. Also erstmal von Anfang an…
Ich habe mich vor einer gefühlten Ewigkeit bei der Kaffeerösterei Zuiano Kaffee in Bremen beworben, ich trinke gerne Kaffee und Bremen liegt sozusagen nebenan, wenn ich mich auf die Baumwipfel schwinge und mit einem riesen Bettlaken winke, und die dort genau dann aus ihrem Fenster sehen … könnten die ja zurückwinken 🙂
Nachdem ich Wochen nichts mehr von der Rösterei gehört hatte dachte ich schon, ok da kommt nichts mehr. Umso erfreuter war ich als ich dann doch Nachricht bekam das ich beim Test dabei wäre. Und nachdem ich dann erwähnte das ich ja einen Blog-Partner habe , so bekam ich dann also 2x Kaffe zum Testen, ein mal für mich und ein mal für meinen Blog-Partner. Ich hatte eh vor Isa ein Päckchen für die Jungen zu schicken also stopfte ich den Kaffee dort noch mit hinein.
 Wie man sehen kann ist der Kaffee noch etwas haltbar… ok aber nicht hier bei mir 😉

Der Kaffee ist natürlich schon längst aufgebraucht, in Form von normalen Kaffee, Eiskaffee als es so heiß war und Cappucino, abgewandelt. Die Rezepte folgen natürlich noch!
Der Geschmack: Vollmundig
Ein Intensives aber nicht aufdringliches Aroma, selbst bei starken Kaffeegenuß wenig Bitterstoffe.
Am besten selber probieren 😀

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 12fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hier findest du meine Datenschutzbestimmungen: https://netties-schnueffelecke.de/datenschutz/